• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Ferieeen!!!

Nicoindahood

Cripps Pink
Registriert
02.12.08
Beiträge
153
Nach der 5. Woche spätestens hab ich wieder Lust auf Schule. Nur daheim rumgammeln ist langweilig :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Doch, ich will gehen, ich will endlich fertig sein, ausziehen und studieren.
*Ready for the next step* :)

Aber hey, morgen fahr ich nach Venedig! Das bis Donnerstag. Dann spontan ab dem Samstag danach 7 Tage nach Malle :D :)

Also bleibt doch nicht so viel Zeit zum lernen. Aber nach der ersten Schulwoche hab ich direkt meine Stufenfahrt: eine Woche Rom :) :p


Grüße, Der Picknicker

Haste auch wieder Recht, hat alles Vor- und Nachteile. Stufenfahrt steht bei mir erst im Oktober an: Eine Woche Dresden und Prag, wor wollten auch nach Rom aber da hat der Lehrer nicht mitgespielt:-D

ich bin auch noch ne WOche zelten, wird nix mit lernen :D
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Nach der 5. Woche spätestens hab ich wieder Lust auf Schule. Nur daheim rumgammeln ist langweilig :)

Geht mir ähnlich deswegen nach der 3 woche wird meist nen ferienjob gemacht, oder meist bin ich immer im nebenjob so gehe ich auch in den Ferien meine gewohnten Arbeitszeiten, so wirds nicht langweilig:-D
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
...aber dann nur noch 7 (!!) Monate Schule, dann hab ich Abi...krass ging das schnell!
Oh ja, da gehts mir ähnlich! (In meinem Fall) 14 Jahre lang geht man immer in die Schule und plötzlich soll das vorbei sein?
Irgendwie kaum zu fassen^^

Geht mir ähnlich deswegen nach der 3 woche wird meist nen ferienjob gemacht, oder meist bin ich immer im nebenjob so gehe ich auch in den Ferien meine gewohnten Arbeitszeiten, so wirds nicht langweilig:-D

Das kommt ganz auf den Job drauf an.
Ich hab jetzt einen zwar sehr gut bezahlten Job (mein Kollege hat vorgestern 260€ verdient!), aber dafür ist das die so ziemlich ätzendste Promotionarbeit die man sich vorstellen kann und ich hab schon nach zwei Tagen Arbeit eigentlich keinen Bock mehr. Vor allem, da der Job nur auf Provisionsbasis läuft und man so an schlechten Tagen auch mal ohne geld nach Hause geht...
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
...Das kommt ganz auf den Job drauf an.
Ich hab jetzt einen zwar sehr gut bezahlten Job (mein Kollege hat vorgestern 260€ verdient!), aber dafür ist das die so ziemlich ätzendste Promotionarbeit die man sich vorstellen kann und ich hab schon nach zwei Tagen Arbeit eigentlich keinen Bock mehr. Vor allem, da der Job nur auf Provisionsbasis läuft und man so an schlechten Tagen auch mal ohne geld nach Hause geht...

Das Stimmt, Job ist nicht gleich Job. Aber ich seh das mal so besser sowas und mit wenigstens etwas Geld ab nachhause als den Tag mit Langeweile auf den Kopf zu hauen, da habe ich lieber auf der Arbeit Langeweile aber bekomm dafür noch etwas Geld, ob mit oder ohne Provision, du wirst trotzdem bezahlt. Natürlich ist das in deinem Fall ehr schlecht da er nur auf Provision läuft ich hatte bissher immer das Glück son Kombi Model zu haben 300€ im Monat mindestens + Provision, das war klasse.
 

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Ich geh heute Abend ins Kino und schaue mir "Hangover" an. Ihr könnt ja auch berichten, was ihr so täglich in den Ferien macht:)
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
wie wärs mit arbeiten, urlaub? dann wird einem nicht langweilig!

Tja...wenn man einen Job bekommt;). Der Betrieb in dem ich mein Praktikum gemacht habe und mich auch in den Ferien beschäftigen wollte, wurde richtig von der Wirtschaftskrise getroffen. Das hieß für mich 6 Wochen rumgammeln.
 

chack

Fießers Erstling
Registriert
21.07.09
Beiträge
129
Schimmbad Schimmbad Schwimmbad ;D

Und in der 2. Woche für 2 Stunden arbeiten 70€ verdient :) So muss das sein ;)
 

kIllpHill

Granny Smith
Registriert
17.06.09
Beiträge
15
Ich hab drei Monate Sommerferien und werde zwei Monate davon arbeiten. Den letzen Monat werde ich wohl zuhause chillen ^^