Die fliegenden Lambrettinis - iPhone Spiel

.holger

Borowitzky
Registriert
13.09.04
Beiträge
8.970
[preview]„Aus der Community, für die Community,“ war schon immer das Motto von Apfeltalk. Dieses Motto macht auch dann nicht halt, wenn sich langjährige Mitglieder aus der Community zurückziehen. So machte es nickcaveman und nun ist er mit einem iPhone Spiel zurück. Die fliegenden Lambrettinis ist ein Spiel im 80er Jahre - LCD Design. Den verrückten Zirkusakrobaten muss geholfen werden, da sie die Koordination untereinander bei Ihren Nummern immer noch nicht auf der Reihe haben.[/preview]

Das Spiel ist ein kurzweiliger Spaß, der Retrofeeling aufkommen lässt, für 0,79 Euro eine Menge Spaß bietet und im App Store zu laden ist.

Die fliegenden Lambrettinis*

* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.
 

Anhänge

  • Screenshot  2.jpg
    Screenshot 2.jpg
    42,4 KB · Aufrufe: 3.017

DaddyPrime

Angelner Borsdorfer
Registriert
26.04.09
Beiträge
625
Hört sich interessant an. Gleich mal antesten!

JUHU ERSTER :)
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises.


Ich weis nicht so recht, was ich davon halten soll...
ich hoffe mal die Qualität der Tips wird nicht unter der Geldgier leiden!
 
  • Like
Reaktionen: _lio_

Der Picknicker

Ontario
Registriert
22.10.07
Beiträge
343
Nimm das mal lieber weg, sonst hagelt es noch schwarze Bobbels!


I-Modus an:
Phoa, dieser Bild-Journalismus, wie ihr Werbung in Artikel verpackt, geht gaaaar nicht!!
I-Modus aus.


@Topic: Das Spiel schau ich mir an, bei 79 Cent kann man ja nicht viel verkehrt machen!
 

Nohr

Empire
Registriert
03.02.09
Beiträge
87
Geldgier? Das Geld wird doch genutzt um Apfeltalk zu finanzieren.
Die Moderatoren bekommen davon doch keinen Cent o_O
Außerdem gibt es solche Links doch für jedes Spiel, also kann die Wahl nicht davon
beeinflusst werden.

BTT: Für 79cent kann man nicht viel falsch machen
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938



Ich weis nicht so recht, was ich davon halten soll...
ich hoffe mal die Qualität der Tips wird nicht unter der Geldgier leiden!

Wegen dieser Diskussion wurde bereits ein Thema geschlossen. Von meiner Seite aus deswegen ein: Nehmt es hin und klickt oder nehmt es hin und klickt nicht.

Ich hatte diese Art der Spiele übrigens früher immer auf so kleinen Plastikteilen aus der hintersten Ecke von Katmandu.
 

Jamsven

London Pepping
Registriert
21.11.07
Beiträge
2.046
Das ist keine Werbung es sind Informationen. Apple bietet eine Möglichkeit an die Mac Community pro Kauf zu unterstützen. Ich finde das sehr nett weil es freiwillig und ehrlich ist.

Auch für AT gilt "ca$h spoils it all", warum auch nicht?
 
Zuletzt bearbeitet:

Murcielago

Westfälischer Gülderling
Registriert
04.01.07
Beiträge
4.579
Die iTunes-Werbelinks setzen Apple-Newsseiten wie fscklog schon seit ewigen Zeiten ein. Und uns entsteht dadurch ja kein finanzieller Nachteil - also - warum nicht?
 

Ortega

Antonowka
Registriert
26.05.09
Beiträge
352
was regen sich hier leute über affiliate links auf? ist gang und gäbe und unterstützt zu einem minimalem prozentsatz die webseite hier,mein gott,das hat doch nichts mit werbung zu tuen-wem es nicht schmeckt geht nicht über den link auf den appstore und gut is-einige legen echt ein extremes spiessbürgertum an den tag-wenn euch was an der site liegt nutzt doch einfach den link ansonsten lasst es bleiben,meine meinung dazu-hier will sich sicher keiner hintenrum bereichern
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
Sieht zwar nett aus, reist mich jetzt aber nicht so vom Hocker.
Werde mir es erstmal nicht kaufen.
 

Virus312

Morgenduft
Registriert
27.11.08
Beiträge
164
"* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises."

Was soll das heißen? Zahl ich jetzt 79Cent oder mehr, weil Apfeltalk sich was einnarrt ;)

lg
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
"* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises."

Was soll das heißen? Zahl ich jetzt 79Cent oder mehr, weil Apfeltalk sich was einnarrt ;)

lg

Da steht doch extra UNVERÄNDERTER KAUFPREIS...damit solltest dir die Frage selbst beantworten können, dass du nicht mehr zahlst.
 

Starfish.Coffee

Allington Pepping
Registriert
25.07.09
Beiträge
189
"* Mit einem Kauf über diesen Link unterstützt ihr Apfeltalk mit einem kleinen Prozentsatz des unveränderten Verkaufspreises."

Was soll das heißen? Zahl ich jetzt 79Cent oder mehr, weil Apfeltalk sich was einnarrt ;)

lg

Wie wär's denn mal, wenn du selber mal richtig lesen würdest, was du dort zitierst?! :eek:
 

Cord

Antonowka
Registriert
04.01.08
Beiträge
361
Das ist keine Werbung es sind Informationen. Apple bietet eine Möglichkeit an die Mac Community pro Kauf zu unterstützen. Ich finde das sehr nett weil es freiwillig und ehrlich ist.

Auch für AT gilt "ca$h spoils it all", warum auch nicht?


Es ist Werbung. Das Spiel könnte noch so schlecht sein, Apfeltalk wird schreiben, dass es toll ist. Sie verdienen ja schließlich am Verkauf. So schnell ist also entlarvt worden, was ich vermutet habe.