Interview mit Apple-Gründer Steve Wozniak

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
Sehr gutes Interview ...
Gute Quali in Ton & Bild ... Kompliment! MERCI

Einzig was mich störte: (Der JOKE??)
Alt gegen Kölsch ... bzw. gegen Düsseldorf zu wittern finde ich völlig unnütz und hat nichts mit Spaß zu tun!
Das da selbst junge Menschen "mitmachen" finde ich erbärmlich.
Tolerant sollten auch die Kölner sein... Wo es auch genug Vorurteile und Schubladen Sprüche gibt... Also : schön mit dem Hinterteil an der Wand lang ... ;)

finde ich auch.
christians rolle im interview ist sowieso der viel schlechtere part. für mich macht er sich da nicht gut.
felix ist da schon viel abgeklärter und nicht mehr so "jung"
 

neolux

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
21.08.06
Beiträge
847
Auf welchem iPhone hat er denn da unterschrieben?
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Interessant. Woz ist total sympatisch. Er hat seine IPhone gejailbraked (COOL!). Ich mag sein Englisch :)
 

iPain 3G

Eifeler Rambour
Registriert
28.01.09
Beiträge
596
Sympatischer Typ.
Am besten gefaellt mir ja das er zugibt sein iPhone zu Jailbreaken.
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
finde ich auch.
christians rolle im interview ist sowieso der viel schlechtere part. für mich macht er sich da nicht gut.
felix ist da schon viel abgeklärter und nicht mehr so "jung"

Hi!

Danke für das Feedback und die (harsche) Kritik. Ich würde dich gerne fragen, was ich in Zukunft vor der Kamera ändern könnte. Da es mein erster Auftritt vor der Kamera war, und ich mich selbst überhaupt nicht einschätzen kann, scheint mir nur Kritik zu helfen, mich zu verbessern.

Magst du mir vielleicht sagen, was genau ich ändern könnte, um weniger jung (=naiv?) zu wirken? Ich bedanke mich im Vorfeld.
 
  • Like
Reaktionen: klawa

BinoMaus

Eifeler Rambour
Registriert
25.04.08
Beiträge
592
Uh Yoschi-Faktor: Apple + Subway xD

Sehr netter Typ :) Thx for interviewing :)
 

DiHa1977

Starking
Registriert
13.12.06
Beiträge
219
Wirklich ein tolles Interview. Steve Wozniak ist wirklich sehr sympathisch und freundlich rübergekommen.
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Allerdings: Mit dem Bier muss ich euch leider widersprechen!

Ihr wisst wieso. ;)
 

oshu

Meraner
Registriert
18.11.08
Beiträge
228
Das war echt mal ein Highlight! War gut gemacht, war autentisch und hatte Charm. Das ist das Wichtigste. Alles andere kommt mit der Zeit.
 

MacbookPro@Olli

London Pepping
Registriert
19.05.09
Beiträge
2.060
Leicht hyperaktiv der Gute......sagt mal: Wollte er jetz echt, dass man in iTunes AAC in AIFF konvertiert und meint, dass man dann bessere Quali hat?:oops:
Was meint er mit aufnehmen? Aussem Radio? Ich meine vorrausgesetzt, man hat keine CD, wo soll man die denn aufnehmen?
 

iPd

Galloway Pepping
Registriert
03.07.08
Beiträge
1.355
Also der Woz ist ja mal ein dufter Typ. Super Interview, gute Frage, fand ich gut das er immer sehr ehrlich geantwortet hat und nicht Apple in den Himmel gelobt hat. :cool:
 

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Sehr gutes Interview ...
Gute Quali in Ton & Bild ... Kompliment! MERCI

Einzig was mich störte: (Der JOKE??)
Alt gegen Kölsch ... bzw. gegen Düsseldorf zu wittern finde ich völlig unnütz und hat nichts mit Spaß zu tun!
Das da selbst junge Menschen "mitmachen" finde ich erbärmlich.
Tolerant sollten auch die Kölner sein... Wo es auch genug Vorurteile und Schubladen Sprüche gibt... Also : schön mit dem Hinterteil an der Wand lang ... ;)

Nur kurz zu Info: Alle anwesenden AT-Teammitglieder kommen aus Düsseldorf.