Interview mit Apple-Gründer Steve Wozniak

Punkbuster

Uelzener Rambour
Registriert
14.02.09
Beiträge
370
I´m Steve Wozniak and you´re on apfeltalk!!
Super Interview :)
 

thexm

Beauty of Kent
Registriert
21.09.08
Beiträge
2.173
Eine Sache verstehe ich nicht:

Woz benutzt Ultimate Ears für 1000€ an einem iPhone? Das iPhone und iPods haben - ehrlich gesagt - generell eine ziemlich schlechte Audioqualität. "Audiophile" müssten das eigentlich merken. o_O

mfg thexm
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Eine Sache verstehe ich nicht:

Woz benutzt Ultimate Ears für 1000€ an einem iPhone? Das iPhone und iPods haben - ehrlich gesagt - generell eine ziemlich schlechte Audioqualität. "Audiophile" müssten das eigentlich merken. o_O

mfg thexm

Wenn man Geld zum sch..... hat wieso nicht da interresiert die Qualität des iphones im Musik bereich nicht! Und.
 

Unkaputtbar

Zwiebelapfel
Registriert
20.03.08
Beiträge
1.291
Wirklich tolles Interview und ein wirklich toller man dieser Steve.

MfG Manuel
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Sehr gutes Interview ...
Gute Quali in Ton & Bild ... Kompliment! MERCI

Einzig was mich störte: (Der JOKE??)
Alt gegen Kölsch ... bzw. gegen Düsseldorf zu wittern finde ich völlig unnütz und hat nichts mit Spaß zu tun!
Das da selbst junge Menschen "mitmachen" finde ich erbärmlich.
Tolerant sollten auch die Kölner sein... Wo es auch genug Vorurteile und Schubladen Sprüche gibt... Also : schön mit dem Hinterteil an der Wand lang ... ;)
 

_neXus_

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
23.12.07
Beiträge
1.892
*KREISCH! Ich will das signierte iPhone!
 

Mac@Home

Zabergäurenette
Registriert
27.04.08
Beiträge
613
Nachdem Woz sagte, dass Kölsch das beste Bier für ihn sei, kamen mir vor Freude fast die Tränen... :-c

Drink doch eine met, stell dich nit esu ahn! :-D Darauf ein Kölsch, Prost!
 

Christian Blum

Goldrenette von Blenheim
Registriert
04.11.07
Beiträge
7.938
Sehr gutes Interview ...
Gute Quali in Ton & Bild ... Kompliment! MERCI

Einzig was mich störte: (Der JOKE??)
Alt gegen Kölsch ... bzw. gegen Düsseldorf zu wittern finde ich völlig unnütz und hat nichts mit Spaß zu tun!
Das da selbst junge Menschen "mitmachen" finde ich erbärmlich.
Tolerant sollten auch die Kölner sein... Wo es auch genug Vorurteile und Schubladen Sprüche gibt... Also : schön mit dem Hinterteil an der Wand lang ... ;)

Das hat bei mir nichts mit den Städten zu tun. Ich bin geborener Kölner, wohnhaft in Düsseldorf. Toleranter kann man garnicht leben :) Ich finde nur ALT ziemlich eklig. Und Wer Kölsch mag, kann Alt nicht auch mögen.

Achja, das iPhone ist meins ^^
 

uuser

Herrenhut
Registriert
20.05.06
Beiträge
2.268
Das hat bei mir nichts mit den Städten zu tun. Ich bin geborener Kölner, wohnhaft in Düsseldorf. Toleranter kann man garnicht leben :) Ich finde nur ALT ziemlich eklig. Und Wer Kölsch mag, kann Alt nicht auch mögen.

Achja, das iPhone ist meins ^^

Ich trinke Alt und Kölsch ... Schmeckt beides OKAY ... komme z.b. aus FFM und mag kein Äppler :p
Aber für viele hat es DOCH mit der Stadt zu tun...
Bzw. ist es doch immer ein Kölner , Düsseldorfer Problem ... Aber egal zu Off Topic ;)
Wird Zeit das die Städte zusammengebaut werden ... :p
 

Mac@Home

Zabergäurenette
Registriert
27.04.08
Beiträge
613
Das hat bei mir nichts mit den Städten zu tun. Ich bin geborener Kölner, wohnhaft in Düsseldorf. Toleranter kann man garnicht leben :) Ich finde nur ALT ziemlich eklig. Und Wer Kölsch mag, kann Alt nicht auch mögen.

Achja, das iPhone ist meins ^^

Ach hör doch auf Christian, sag es ihm doch offen ins Gesicht: ALT ist vergammeltes Bier! :p
Einige verstehen wohl kein Spass mehr...achja, was ist das schönste an Düsseldorf? Die Autobahn nach Köln! Hahaahahahahhahhihihihihihohohohohohhoho... :p:p:p
Okay, das reicht. Sonst weint hier noch wer. :-D

Ach neeee, noch ein kleiner hinterher...das Ende dieser kurzen Szene (ab 5:45):
http://www.youtube.com/watch?v=JJsTPTw1NEM
 

Mitglied 60152

Gast
Seeehr super Interview :)

Falls Apfeltalk irgendwann mal Werbung im TV oder Radio sendet, habt ihr schon mal ein Ending:
"I'm Steve Wozniak and you're on Apfeltalk".

:D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
In der nächsten Apfelshow wird aber dann das signierte iPhone verlost, oder?

;)

Tolles Interview
 

funky-move.de

Erdapfel
Registriert
03.07.09
Beiträge
3
Die Unterschriften auf den iphones haben die meisten mit einem Lackstift machen lassen und viele haben wir dann später am Stand mit einer Teflonfolie geschützt - so hält es lange..
Woz hat wirklich am Freitag abend, beim Polo Dinner im Marienbild sein erstes Kölsch getrunken - und ehrlich sehr genossen. Er ist ein Mensch mit einem ganz großen Herzen - das wird oft vergessen, wenn man über ihn spricht - und ich bin froh, mit dem "Menschen Steve" befreundet zu sein.
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Inhalt: 10 von 10, super gemacht.

Kamera: 3 von 10, katastrophal, man merkt leider das der oder die an der Kamera keine Ahnung davon hat, tut mir leid :(

Gruss
Smooky