• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buzz Aldrin schlägt Verschwörungs-Stalker mit Faust ins Gesicht!

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
der heute 79 jährige lässt sich eine Minute von dem Klappstuhl traktieren, der das wohl öfter macht (siehe unten). Dann fängt er sich eine als er Buzz zum xten mal Lügner und Feigling nennt!

richtig so Buzz! Ich hätte ja gerne geholfen!

[YT]UUFO8AGMwic[/YT]



Der hochintelligente Empfänger der Faust "Bart Sibrel" geht den alten Haudegen wohl schon länger auf den Geist!

Hier Neil Armstrong:
[YT]znzoVcjS2IA[/YT]

Hier Ed Mitchel in dessen Haus:
[YT]lTUaZl6Nyho[/YT]
 
Zuletzt bearbeitet:

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
ist zwar schon älter, aber der gute Mann hat noch ordentlich Bumms in der Hand!

Aber Bart Sibrel ist ein Möchtegern Michael Moore. Auch wenn MM nicht immer 100% richtig recherchiert! Aber Bart Sibrel lässt die Leute nicht mal ausreden!
 
  • Like
Reaktionen: michaelny

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Ist von 2002, aber mein Mitleid mit diesem Verschwörungsvollidioten hält sich in engen Grenzen.
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
In dem Video wo er ins Gesicht geboxt wird, ist der Astronaut aber erst ausgerastet, nachdem er ihn einen Feigling und Lügner genannt hat. Die alte Generation hat da glaube ich eine weitaus niedrigere Toleranzgrenze für so etwas.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
In dem Video wo er ins Gesicht geboxt wird, ist der Astronaut aber erst ausgerastet, nachdem er ihn einen Feigling und Lügner genannt hat. Die alte Generation hat da glaube ich eine weitaus niedrigere Toleranzgrenze für so etwas.

Aber das tat er auch nicht nur einmal. Ich finde es völlig in Ordnung solch ein intolerantes penetrantes Pack so zu behandeln...

Ja ich bin gewalttätig ich weiß!
 

danousek

Tydemans Early Worcester
Registriert
05.05.09
Beiträge
399
Sehr gut, ich hätt wohl genauso reagiert
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
"buzz" hat ne starke schlaghand. :oops:


er hat sich vollkommen gentlemen-like verhalten.. erst nach mehrmaliger beleidigung schlug er zu - und wie.


gehört diesem vollidioten von verschwörungstheoretiker.
 

plonlu

Strauwalds neue Goldparmäne
Registriert
25.09.08
Beiträge
633
Naja, aber warum schwört er nicht?

mir persönlich wär das auch zu blöd..
unter meiner würde.. warum sollte ich (im falle von armstrong) schwören auf dem mond gewesen zu sein wenn es doch zig beweise gibt die eindeutig dafür sprechen.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Nur gibt es auch zig Beweise, dass es nicht so war.
 

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Zu dem Thema Verschwörungstheorien kann ich übrigens die Quarks & Co Sendung "Der lange Weg zum Mond" vom 02.06. empfehlen. Gibts bei iTunes als Videopodcast. Dort werden die ganzen Argumente der Verschwörungstheoretiker (Flagge weht, keine Sterne zu sehen, Schatten gehen in verschiedene Richtungen etc.) aufgegriffen und widerlegt.
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
Bei Quarks und co gibt es auch eine Sendung, vor ca. 6-7 Jahren inner Schule gesehen, die genau das Gegenteil macht. Die Theorien befürworten, die man befürworten kann.
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
@ Casi, bitte nicht mit dem Unsinn anfangen. Ich will dir nicht unterstellen, dass du zu diesen Leuten gehörst die einfach alles glauben ohne selber nachzudenken, das wäre sehr dämlich! Kein einziger der "Beweise", dass sie nicht da waren ist auch nur halbwegs nachvollziehbar, wenn man sich mit der Materie befasst....

Warum Buzz nicht auf die Bibel schört, oder Neil? Ganz klar, lesen!!! Der Kerl belästigt sie eh weiter, das auf die Bibel schwören etc. haben die alten Herren längst hinter sich, die werden doch jetzt schon vier Jahrzehnte von diesen Hampelmännern belästigt! Egal was sie machen, zwei Tage später steht der selbe Arsch wieder vor einem und droht mit Anwalt, fuchtelt mit seiner scheiß Bibel rum und redet was von "du kommst nicht in den Himmel".... jaja, alles klar, ich würde mit Genuss selber zuschlagen!
 

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
@ Casi, bitte nicht mit dem Unsinn anfangen. Ich will dir nicht unterstellen, dass du zu diesen Leuten gehörst die einfach alles glauben ohne selber nachzudenken, das wäre sehr dämlich! Kein einziger der "Beweise", dass sie nicht da waren ist auch nur halbwegs nachvollziehbar, wenn man sich mit der Materie befasst....
Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Wenn sich jmd damit wohl nicht befasst hat, dann du. Bevor das hier zu einer "Mondlandung, wahr oder nicht wahr?" Diskussion ausartet, bin ich der Klügere und klinke mich hier mal aus.
 

BoogieJones

Transparent von Croncels
Registriert
10.11.07
Beiträge
305
Wenn ich mal wieder den Joy Of Tech-Comic zitieren darf:

1272.jpg
 
  • Like
Reaktionen: keen

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
Nur gibt es auch zig Beweise, dass es nicht so war.

Lehn dich nicht zu weit aus dem Fenster. Wenn sich jmd damit wohl nicht befasst hat, dann du. Bevor das hier zu einer "Mondlandung, wahr oder nicht wahr?" Diskussion ausartet, bin ich der Klügere und klinke mich hier mal aus.

solchen Bemerkungen kann man nur kopfschüttelnd begegnen. Bitte, wenn du meinst dich damit auszukennen und mir Beweise vorlegen zu können, dann mach das doch. Sich dann zu drücken erweckt doch eher den Eindruck man hätte eben garkeine Beweise, wie aber behauptet. Wir können das gerne per privatnachrichten austragen :) Ich weiß, was ich weiß und was ich von der Physik und der Ingenieursseite her verstehe und sage: Der Klügere gibt eben in dem Fall nicht nach! ;)

.... sonst würden ja auch alle Wissenschaftler und "Normalmenschen" gegenüber den Kreationisten, Religionsfanatikern und Esoterikern kampflos das Feld räumen, wäre ja noch schöner!
 

Teo

Schweizer Glockenapfel
Registriert
09.09.08
Beiträge
1.380
Wissen ist schon immer ein sehr dehnbarer Begriff im normalen Sprachgebrauch gewesen. Wer nicht dabei war (oder noch strenger: gerade dabei ist), kann nicht wissen, dass die Mondlandung tatsächlich stattgefunden hat. Nun streiten sich die Leute ja schon seit Jahrzehnten darum, ob die Landung tatsächlich stattgefunden hat, oder ob alles inszeniert war, um die Russen zu dissen. Ich denke daher nicht, dass ihr dieses Problem in einem Computer-Forum aus der Welt schaffen werdet.