• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Buzz Aldrin schlägt Verschwörungs-Stalker mit Faust ins Gesicht!

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
das stimmt natürlich, aber ich habe bisher keinen "Beweis" gesehen, der auch nur annähernd stutzig machen könnte. Das ganze ist letztendlich natürlich eine Argumentationssache, aber entlang den physikalischen Gesetzen + etwas Logik. Russen hätten es natürlich nicht widerlegen wollen und ein Projekt mit tausenden Beteiligten ist ja natürlich auch einfach so zu fälschen/geheim zu halten..., türlich!

Selbst eine Landung direkt neben dem alten Landeplatz würde diese Leute aber nicht überzeugen. Die wollen garnicht überzeugt werden, es gibt einfach Leute die müssen dagegen sein. Sie hoch zu schießen und mit der Nase in den Dreck der Fußabdrücke zu drücken würde auch nicht helfen, da man diese dann halt 10Minuten vorher präperiert hätte.... alles klar

Fest steht weiterhin: Der Herr Aldrin lässt sich nicht belästigen, was ich gut finde!
 
  • Like
Reaktionen: keen

Casi

Spartan
Registriert
21.12.07
Beiträge
1.601
solchen Bemerkungen kann man nur kopfschüttelnd begegnen. Bitte, wenn du meinst dich damit auszukennen und mir Beweise vorlegen zu können, dann mach das doch. Sich dann zu drücken erweckt doch eher den Eindruck man hätte eben garkeine Beweise, wie aber behauptet. Wir können das gerne per privatnachrichten austragen :) Ich weiß, was ich weiß und was ich von der Physik und der Ingenieursseite her verstehe und sage: Der Klügere gibt eben in dem Fall nicht nach! ;)

.... sonst würden ja auch alle Wissenschaftler und "Normalmenschen" gegenüber den Kreationisten, Religionsfanatikern und Esoterikern kampflos das Feld räumen, wäre ja noch schöner!
Hachja, wenn du meinst. Dann werde glücklich damit. :)
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
nein, ich meins ernst, schick mir doch das Argument/Beweis, den du als stichhaltig ansiehst, ich bin immer offen überzeugt zu werden. Wenn allerdings immer nur geredet wird und nie Taten folgen muss ich ja irgendwann von hohlen Floskeln ausgehen :) ... das ist ja leider dann das gleiche Niveau wie: 2012 geht die Welt unter! Wieso? Weil irgendeiner das gesagt hat und 100 Leute abgeschrieben haben.... ROFL!

Wenn das nicht verständlich ist, dann haben wir natürlich keinerlei gemeinsame Argumentationsgrundlage ;) ... womit ich auch glücklich werden kann, das stimmt.
 
  • Like
Reaktionen: huna

Phlip

Kaiser Wilhelm
Registriert
25.01.08
Beiträge
174
Dieses Verschwörungstheoretikerpack widert mich an.
Das ist genau der Typ Fundamentalist, der auch Hexen verbrennt. Insofern können wir noch froh sein, dass der Herr in dem Video nur davon überzeugt ist, dass die Mondlandung eine große Täuschung war.
Geradezu ekelhaft wird es, wenn man daran denkt, dass er sich als Speerspitze einer kritischen Wissenschaft geriert, für die wirklich Menschen gestorben sind.
Dabei macht er das genaue Gegenteil.
Er bringt Argumente, dass die Mondlandung ein Fake war. Gut, das ist sein Recht und, sofern tatsächlich Ungereimtheiten auftreten, die Pflicht eines mündigen Bürgers.
Wenn man ihm dann aber seine Argumente nach Strich und Faden mittels Erkenntnissen aus verschiedenen Wissenschaften widerlegt, lenkt er nicht ein. Und genau da wirds fanatisch. Er will nicht überzeugt werden. Am Ende ist ohnehin jeder, also auch ich, wenn ich dies schreibe, Mitglied der ganz großen globalen Verschwörung.

Und so jemandem soll man einen Gefallen tun?

Nehmen wir mal an, Aldrin hätte auf die Bibel geschworen. Dann hieße es: Buzz Aldrin begeht Meineid vor Gott! (Denn dass er nie auf dem Mond war, stand ja zuvor schon als unumstößliche Tatsache fest)
 
  • Like
Reaktionen: circa und Randfee

TheFuror

Zuccalmaglios Renette
Registriert
02.12.06
Beiträge
257
Ich denke, man muss auch sehen dass die Mondlandung ja damals mitten im kalten Krieg stattgefunden hat. Wenn es irgendeinen ernstzunehmenden Hinweis gegeben hätte, dass das ganze ein Fake war, hätten die Russen doch keine Gelegenheit ausgelassen und das ohne Ende ausgeschlachtet
 
  • Like
Reaktionen: Randfee

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Bitter, dass man jetzt schon in AT von so Unsinn lesen muss

@ Randfee

Vollste Zustimmung, aber am besten hilft eigentlich nur ignorieren, weil egal mit was für Tatsachen man aufwartet, die sind entweder gefälscht oder von vornerein falsch.
Würd mich aber interessieren, welche Theorie hier verfolgt wird, eher diejenige, dass die Physik dass ganze unmöglich macht, und die Schulbuch Physik totaler Unsinn ist.
Oder doch eher, dass die CIA (hier kann man auch eine Verschwörungsorganisation nach Wahl einsetzen), alle verarscht hat, inklusive der Leute in Houston, und nur wenige Menschen in den Schwindel eingeweiht waren.
Aber für weiteren Schwachfug sind wir denke ich auch offen hier, wir wollen ja niemanden ausgrenzen.
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Die Sache zieht viel weitere Kreise, als ihr glaubt... Es gab nämlich nicht nur nie eine Mondlandung, sondern auch NIE EINEN MOND! Der ist eine Erfindung der Kirche und der außerirdischen Illuminaten, die damit ihre Macht sichern!

Googlet einfach mal "Opus Dei" oder "Illuminaten" oder lest Fachliteratur von Dan Brown, Erich von Däniken oder anderen Wissenschaftlern! Dann werdet ihr euch aber ganz schön umgucken, wenn ihr endlich DIE WAHRHEIT erfahren habt, ihr verbohrten Betonköpfe!
 
  • Like
Reaktionen: ThreeOfNine

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
... bin ich der Klügere und klinke mich hier mal aus.

Und ich fange dann lieber gar keine Diskussion an. Und du solltest lieber an einen bärtigen Mann namens Sokrates denken bevor du Verschwörungstheorien verbreitest.
 

ThreeOfNine

Meraner
Registriert
26.03.08
Beiträge
230
Der Mann hat noch Format, ein echter "Hau"degen (dummes Wortspiel). Those were the days...
 

huna

Cox Orange
Registriert
07.03.08
Beiträge
97
Die Sache zieht viel weitere Kreise, als ihr glaubt... Es gab nämlich nicht nur nie eine Mondlandung, sondern auch NIE EINEN MOND! Der ist eine Erfindung der Kirche und der außerirdischen Illuminaten, die damit ihre Macht sichern!

Googlet einfach mal "Opus Dei" oder "Illuminaten" oder lest Fachliteratur von Dan Brown, Erich von Däniken oder anderen Wissenschaftlern! Dann werdet ihr euch aber ganz schön umgucken, wenn ihr endlich DIE WAHRHEIT erfahren habt, ihr verbohrten Betonköpfe!

Hätte ich den ersten abschnitt nicht zweimal gelesen, hätt ichs grad für deine ernsthafte Meinung gehalten :-D
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
GRANDIOS :cool:. Und der alte Mann hat ganz schön Bumms, mein lieber Schollie *gg*

Man muss sich das mal überlegen: Da latscht man in der 60ern auf dem Mond rum, riskiert dabei Kopf und Kragen, und dann kommt so ein schlecht frisierter Maniker der den Mond nur über Google kennt daher und vordert das man für ihn auf die Bibel schwört, unglaublich.
 

Bienchen

Riesenboiken
Registriert
31.05.06
Beiträge
289
Verschwörungen hin oder her... Die mit dem Mond gibt es wie lange? Dann ist da noch die Verschwörung der Illuminaten (die die sich sogar auf dem US-Dollarschein verewigt haben), die Verschwörung bei Bush junior, die Verschwörung bei Obama, die Verschwörung vom Koreakrieg und und und (ach ja mein persönlicher Favorit ist die Verschwörung um den 11/9). Und eigentlich sind ja nur die Ungläubigen dran schuld, weil... hatte das nicht was mit der intellenten Kreation zu tun? Ach eigentlich leben wir doch in einer Matrix... Mensch Leute, gibt wichtigeres wie sich über so einen Unfug zu streiten, tzzzz. Geht mal wieder ins Freibad und genießt das gute Wetter... Verschwörungen tzzzzz

LG
Bienchen

PS: Vielleicht hätte Buzz die Bibel als Nachschlagewerk nutzen sollen, und dem Typen um die Ohren hauen und hinweisen auf so ein Gesetz: Du sollst nicht falsch Zeugnis reden....
 
Zuletzt bearbeitet:

Bissy

Raisin Rouge
Registriert
03.02.07
Beiträge
1.176
Ich finds schade, dass drei so geile Typen (ist so oder?) von solchen Deppen 24h am Tag belagert und genervt werden.
 

circa

Welscher Taubenapfel
Registriert
27.02.08
Beiträge
756
warum wird hier denn so ein Casi bashing betrieben? Ich verstehe nicht, dass nur weil eine Person die eigene Meinung äußert gleich so dumm angemacht wird?
 

Oregano

Bismarckapfel
Registriert
20.02.09
Beiträge
142
Naja, aber warum schwört er nicht?

Weil's ihm zu blöd is? Stell dir mal vor es steht einer vor dir und verlangt von dir du sollst jetzt auf der Stelle auf die Bibel schwören das du bei deiner Geburt unten bei deiner Mutter rausgekommen bist bist und NICHT, wie er nämlich vermutet, durch einen Blitzschlag der einen Frosch getroffen hat in einen Säugling verwandelt worden bist (klingt überzogen aber so ähnlich muss Aldrin das vorkommen denn er weiß ja ganz genau das er auf dem Mond war). Würdest du dann allen Ernstes auf die Bibel schwören oder würdest du lachen und weitergehen? Und wenn dich der Irre weiterhin penetriert und beleidigt wird es für dich nicht immer schwieriger zu schwören? Auch wenn du weißt es wär ein leichtes mal kurz die Hand auf die Bibel zu legen und ein paar Worte zu brabbeln, aber du hast einfach keinen Bock dieses Kranke Spielchen mitzuspielen?

Kann ich sehr gut nachvollziehen.
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
warum wird hier denn so ein Casi bashing betrieben? Ich verstehe nicht, dass nur weil eine Person die eigene Meinung äußert gleich so dumm angemacht wird?

Weil die Meinung jeglicher Wahrheit entbehrt?! Leugnete er den Holocaust, würde man sich gleichsam echauffieren...
 

Mr.West

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
06.05.07
Beiträge
437
warum wird hier denn so ein Casi bashing betrieben?

Es ist ja in Ordnung, Skepsis gegenüber nicht vollständig belegten Fakten zu zeigen, aber nicht auf die Art und Weise, seine Meinung in den Raum zu werfen und sich dann zu verziehen, weil man ja eh mehr weiss als die anderen.
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Naja, aber warum schwört er nicht?
Zu den bereits genannten Gruenden kommt, dass Aldrin glaeubiger Presbyterianer ist, soweit ich weiss. Und glaeubige Menschen haben wegen des zweiten Gebots gerne mal Schwierigkeiten damit, zur Freizeitbelustigung irgendeines verleumderischen Tinfoil-Hat-Traegers auf die Bibel zu schwoeren.

Man kann's aber auch weltlich formulieren: Wer ist Sibrel, dass er so etwas verlangen duerfte?
 

Der W aus M

Zuccalmaglios Renette
Registriert
20.04.09
Beiträge
256
Ich hab mich auch amüsiert, wie der Sibrel vom Herrn Aldrin eine geschallert bekam. Manchmal muss ein Promi wohl erst ausrasten, damit er seine Ruhe bekommt. Leute wie Sibrel kann man wohl mit keinem Argument der Welt überzeugen oder zumindest nachdenklich machen. Mich würde aber interessieren, ob es mit den heutigen Superteleskopen wirklich nicht möglich ist, wenigstens Spuren von den Mondmissionen zu finden.
Glaubt bitte nicht, dass ich auch zu den Verschwörungs-Anhängern gehöre, ich hab nur welche in meinem Freundeskreis, und da kam das auch schon als Argument gegen eine Landung.

Gruß

Der W aus M