• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IE 8 Werbung

Dr. San

Querina
Registriert
29.10.06
Beiträge
182
Microsoft hat nach der giganischen Werbeaktion für Bing,
nun auch eine für den Internet Explorer 8 veröffentlicht.
In ihr spielt zum Beispiel der ehemalige Superman Darsteller mit.
Ich möchte euch bitten auf die Werbekampagne und nicht auf die Grausamkeit vom IE8 einzugehen,
denn ich glaube alle hier wissen, dass dieser nicht das Gelbe vom Ei ist.
Hier nun die "Ads"

[yt]QjUzzxAKs20[/yt]

[yt]2aA_PEltVTw[/yt]

[yt]8-9Mjm-Hohc[/yt]

[yt]JyQolo0Xdqw[/yt]



Dr. San
 

Pju

Empire
Registriert
31.01.09
Beiträge
89
ich würde gerne alles negative der welt zu diesen ads schreiben, aber ich finde einfach nicht die passenden worte :(
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Für alle die es nicht verstehen:

Bei den Spots geht es nur um die Aufmerksamkeit.
Von daher, sind es gute Spots.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Die Puke-Ad ist wirklich widerwärtig.
 

systemuhr

Alkmene
Registriert
16.12.08
Beiträge
30
Wow, das hätte ich denen ja gar nicht zugetraut. So gute Werbung für so ein... Na ja... Lassen wir das lieber...

Aber die Werbung an sich find ich wirklich gar nicht mal so übel. Vor allem, wenn man sie mal mit dem vergleicht, was uns in der Regel sonst so vorgesetzt wird.

Nur die Puke-Werbung... Ne... Das hätte nicht sein müssen... Wirklich nicht...

Hat bei mir irgendwie den sonst recht schönen Gesamteindruck zerstört. Aber vollkommen. :(
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Superman macht jetzt Werbung für Microsoft.
Was soll uns das bloß sagen?

DSC0032.jpg
 

92Phips

London Pepping
Registriert
13.01.09
Beiträge
2.058
Ich finde sie irgendwie überhaupt nich lustig, liegt vielleicht daran, dass ich nicht alles verstanden habe und eig auch gar nicht will :D

EDIT: Ok wenn man sie mehrmals anschaut sind sie doch ganz lustig :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Sehr gut. Gefallen mir. Erfüllen Ihren Zweck, sind dezent charmant und haben viel schwarzen Humor. Nicht mit den Apple Spots zu vergleichen, aber sicherlich auch auf diesem Level.
 

pepi

Cellini
Registriert
03.09.05
Beiträge
8.740
Mal abgesehen davon, daß Funktionalitäten angepriesen werden die andere Browser schon lange haben üben die Werbespots in etwa die gleiche Erregung aus wie eine Dauerwerbesendung für Waschmittel um halb vier in der Früh. Hat der IE8 auch einen Hot-Button?

IE8 kommt auch mit F.O.M.S. (Fear of missing something), nämlich WebStandards Kompatibilität… Aber wir sollten ja nicht das beworbene Produkt bewerten sondern nur die Kampagne. Letztere ist in meinen Augen überhaupt nicht ansprechend. Ganz im Gegenteil, sie hält mich davon ab den IE8 runterladen zu wollen.
Gruß Pepi
 

Bajuware

Apfel der Erkenntnis
Registriert
23.04.08
Beiträge
724
Mal abgesehen davon, daß Funktionalitäten angepriesen werden die andere Browser schon lange haben üben die Werbespots in etwa die gleiche Erregung aus wie eine Dauerwerbesendung für Waschmittel um halb vier in der Früh. Hat der IE8 auch einen Hot-Button?

IE8 kommt auch mit F.O.M.S. (Fear of missing something), nämlich WebStandards Kompatibilität… Aber wir sollten ja nicht das beworbene Produkt bewerten sondern nur die Kampagne. Letztere ist in meinen Augen überhaupt nicht ansprechend. Ganz im Gegenteil, sie hält mich davon ab den IE8 runterladen zu wollen.
Gruß Pepi

Bist du dir sicher das du auch nur einen Hauch Ahnung hast, von dem was du da von dir gibst ?
Der IE8 hat den Acid 2 bestanden und unterstützt alle vorgegebenen Webstandards. Das bereits seit der Beta ... von daher würd ich sagen das du aktuell mit F.O.M.S. daher kommst, nämlich fundiertem Wissen ;)