• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Michael Jackson is dead

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Er hatte einen Herzstillstand aber tot ist er nicht. Oder hast du dazu Quellen?
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Stand bei NTV im Ticker das er tot sei.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Im Newsticker im Fernsehr, 100%tig...

Ob stimmt ist die andere Frage :)
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Gerade eben stand noch "atmet nicht mehr" Naja vieleicht machen die das absichtlich.
 

AtticMike

Tydemans Early Worcester
Registriert
23.10.07
Beiträge
393
Ich mein ich mochte ihn in letzter Zeit nicht wirklich aber den Tod wünsche ich keinem...

Hopefully the king of pop is still alive though...
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Ich fände das wirklich schade. Ich mochte seine Musik. Und seine Auftritte in der O2 Arena hätte ich auch gerne gesehen :(
 

CER

Braeburn
Registriert
20.09.08
Beiträge
42
NTV hat auf dem Laufband geschrieben, dass Jacko laut Webseite "TMZ.com" verstorben ist...NTV selbst hat das nicht gemeldet nur rezitiert.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
LA-Times hat gerade gebracht das er in einem Koma liegt, und die Familie so nach und nach im Krankenhaus eintrifft.