darkCarpet
Halberstädter Jungfernapfel
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Ah! Also Sonar statt Funk.
Was die Wahrscheinlichkeit des Auffindes erhöht; was jedoch immernoch auf Grund der geographischen Begebenheiten äußerst schwierig ist.
Ah! Also Sonar statt Funk.
Aber auch für den Sonar braucht man die Absturzstelle, sonst bringt auch der nichts.
Ein anderes Problem, der ganze Müll der in unseren Meeren so vor sich hin schwimmt. Hatte erst neulich einen Bericht gelesen, das sie ein Müllfeld in der Größe von Texas gefunden haben.
das sie ein Müllfeld in der Größe von Texas gefunden haben.
Newsflash
Woher weiß man jetzt auf einmal so Details wie etwa, dass man die Passagiere Minuten vor dem Absturz mit den ausfallenden Instrumenten konfrontiert hat Oo.
Oder ist das wieder mal ein Fall von jornalistischer Sensationsgier?
Nur halt nicht mehr wirksam bei einem derart starken vermuteten Eisansatz.
Entweder man schaltet das Anti-Icing ein, weil die Vereisung bekannt ist. In diesen Breiten geht man aber bestimmt nicht in dieser Jahreszeit von einer derart starken Vereisung aus, bleibt also nur noch De-Icing. Und wenn sich Tonnen von Klareis über die Struktur legen, hat man keine Chance. Normalerweise werden nur die Flügelvorderkanten bzw. Leitwerk und Triebwerkseinläufe mit einem De-Icing-Equipment versehen.Das Eis sollte sich dann gar nicht erst gross bilden können...![]()
Außerdem ist die Boing 747 bedeutend öfters vom Himmel gefallen als ein A330.
Psssst!Die 747 fliegt aber auch schon seit 1969, was beim A330 nicht der Fall ist...![]()
In diesen Breiten geht man aber bestimmt nicht in dieser Jahreszeit von einer derart starken Vereisung aus
Geht man von den in diesen Breiten vorherrschenden Wetterbedingungen aus (die übrigens Jahrszeitunabhängig sind, da es in den Tropen keine Jahreszeiten gibt) und von den in dieser Höhe durchaus auftretenden Temperaturen, so sollte man nicht auf so eine Schlussfolgerung kommen.
Die 747 fliegt aber auch schon seit 1969, was beim A330 nicht der Fall ist...![]()
Psssst!![]()
Damit habe ich nur auf: "Ach bin ich froh im July mit einer 747 zu fliegen und nicht mit einem A330, sonst hätte ich jetzt schon total angst" geantwortet.
Ohne ein Gewitter oder eine ähnliche Wettererscheinung kommt es nicht zu einer derart starken Eisbildung(
Entweder man schaltet das Anti-Icing ein, weil die Vereisung bekannt ist. In diesen Breiten geht man aber bestimmt nicht in dieser Jahreszeit von einer derart starken Vereisung aus, bleibt also nur noch De-Icing.
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