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- 25.05.09
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Achtung: Skandalöser Apple-Service
Hallo,
mein Akku ist leicht aufgequollen und das Book schaltet sich neurdings öfters von alleine ab.
Mein Book ist genau 2 Jahre alt. Die Apple-Servicehotline habe ich 7 mal angerufen um den Akku zu reklamieren. Erst nach Drohung mit Anwalt, Presse etc. habe ich einen 30 € Gutschein erhalten, der gerade mal die Hotline-Telefonkosten decken dürfte...
Der eigentliche Skandal ist, dass von Apple Service mir das Aufquillen des Akkus als "möglicher Verschleiß" versucht wurde zu verkaufen. Ich hätte Glück, dass man den Akku noch raus machen kann und das Book nicht beschädigt ist, denn dann hätte ich ein Problem nachdem meine Garantie schließlich schon 15 Tage abgelaufen ist!
Ich meinte, Aplle sollte mal im Internet Forum zum Thema aufgequollene Akkus lesen, dann würde man feststellen können, dass das Problem sehr oft vorkommt. Hierrauf die unglaubliche Antwort: Foren im Internet sind eine "externe Sache", Apple schaut sich sowas daher nicht näher an. Apple sind Fälle von aufgequollenen Akkus bekannt, leider hat mein Book aber eine Seriennummer, die nicht davon betroffen sein darf und folglich kann mein Akku nicht auf Kulanz getauscht werden.
3 von 6 Service Mitarbeitern meinten "Sie werden garnatiert nicht mit mir heirüber diskutieren". 2 Servicemitarbeiter haben gelacht und mir viel Erfolg gewünscht als ich sagte ich gehe damit an die Presse. 1 Servicemitarbeiter meinte ich könne gerne klagen und gab mir noch freundschaflich den Tip, dass die Rechtschutzversicherung dafür eigentlich aufkommen müsste. Der siebte Servicemitarbeiter gab mir den 30 Euro Gutschein, nachdem ich ins Telefon geschrien habe.
Zum Glück bin ich ein Leidenschftlicher Mac Anhänger und sage mir:
Lieber alle 2 Jahre mal Stress mit dem Apple-Service haben, als täglich Stress mit dem verkommenen Microsoft Windows System.
Hallo,
mein Akku ist leicht aufgequollen und das Book schaltet sich neurdings öfters von alleine ab.
Mein Book ist genau 2 Jahre alt. Die Apple-Servicehotline habe ich 7 mal angerufen um den Akku zu reklamieren. Erst nach Drohung mit Anwalt, Presse etc. habe ich einen 30 € Gutschein erhalten, der gerade mal die Hotline-Telefonkosten decken dürfte...
Der eigentliche Skandal ist, dass von Apple Service mir das Aufquillen des Akkus als "möglicher Verschleiß" versucht wurde zu verkaufen. Ich hätte Glück, dass man den Akku noch raus machen kann und das Book nicht beschädigt ist, denn dann hätte ich ein Problem nachdem meine Garantie schließlich schon 15 Tage abgelaufen ist!
Ich meinte, Aplle sollte mal im Internet Forum zum Thema aufgequollene Akkus lesen, dann würde man feststellen können, dass das Problem sehr oft vorkommt. Hierrauf die unglaubliche Antwort: Foren im Internet sind eine "externe Sache", Apple schaut sich sowas daher nicht näher an. Apple sind Fälle von aufgequollenen Akkus bekannt, leider hat mein Book aber eine Seriennummer, die nicht davon betroffen sein darf und folglich kann mein Akku nicht auf Kulanz getauscht werden.
3 von 6 Service Mitarbeitern meinten "Sie werden garnatiert nicht mit mir heirüber diskutieren". 2 Servicemitarbeiter haben gelacht und mir viel Erfolg gewünscht als ich sagte ich gehe damit an die Presse. 1 Servicemitarbeiter meinte ich könne gerne klagen und gab mir noch freundschaflich den Tip, dass die Rechtschutzversicherung dafür eigentlich aufkommen müsste. Der siebte Servicemitarbeiter gab mir den 30 Euro Gutschein, nachdem ich ins Telefon geschrien habe.
Zum Glück bin ich ein Leidenschftlicher Mac Anhänger und sage mir:
Lieber alle 2 Jahre mal Stress mit dem Apple-Service haben, als täglich Stress mit dem verkommenen Microsoft Windows System.