• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Bientôt ouvert - erster schweizer Store öffnet diesen Monat!

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
So bin jetzt auch hier. So ein (unfreundlicher?) Security-Typ hat mich von Schlange A zu Schlange B begleitet weil die erste voll ist und weil ich erst verstand was er meinte, als er es mir auf Englisch erklärt hat. So ein schlimmes gebrochenes Deutsch. :D

Immer wieder verwunderte Passagiere Passanten, die sich fragen was hier los ist.
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
So bin jetzt auch hier. So ein (unfreundlicher?) Security-Typ hat mich von Schlange A zu Schlange B begleitet weil die erste voll ist und weil ich erst verstand was er meinte, als er es mir auf Englisch erklärt hat. So ein schlimmes gebrochenes Deutsch. :D

Immer wieder verwunderte Passagiere Passanten, die sich fragen was hier los ist.

Wie in München...die Security sehen aus wie Bulldoggen und sind schei** freundlich!:p
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
wäre ja mal witzig, wenn security-typen kleine hämpflinge wären mit milchbubi-gesicht und piepsestimme, die einen dann freundlich darauf hinweisen, die schlange zu wechseln.
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.393
jetzt muss dich nur noch jemand dazu bringen mal bücher von zB
dietmar darth und/oder karl marx zu lesen und aus dir wird nochmal ein guter mensch
kein böser, kapitalistischer marketing idiot dessen lebensinhalt es ist für apple zu werben.

Erstens bin ich der Meinung, dass du mehr auf die Gross- und Kleinschreibung achten solltest, und dieses kommunistische Gebabbel bringt hier auch nix. Apple ist eine Firma die Geld erwirtschaftet und gut ist.
 
  • Like
Reaktionen: iFan und GunBound

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hey Leutz!
Macht mal ein Bild vom Opening Shirt!:-D
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Bittesehr! :D
 

Anhänge

  • Foto 1.jpg
    Foto 1.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 197
  • Like
Reaktionen: GunBound

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Wir haben alles versucht, aber keines bekommen…

Foto Nummer drei:
 
  • Like
Reaktionen: iFan

GunBound

Rote Sternrenette
Registriert
23.06.05
Beiträge
6.074
Mann, ich sehe ja s******* aus! Habe ich erst jetzt bemerkt! :eek:

Edit: Photos von meinem T-Shirt:


 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: uuser

RHCP

Bismarckapfel
Registriert
22.10.08
Beiträge
144
Kommt vll davon wenn man die ganze Nacht vor dem Store rumlungert ;)
Take it easy

Edit:...falls du auch zu dieser Gruppe gehört hast^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Also das Shirt ist Apple, klar...aber ich finde es HÄSSLICH!:oops::oops:

Was soll das Apple?
So ein hässliches Openinh Shirt...einfach nur langweilig...:(