• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

[Topshots] Wasser

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
BTT: Eine kleine Wasserspielerei.

2512080846_4632b32a45.jpg

Das finde aber jetzt mal richtig schön! :D

Das sieht total cool aus :)
 

BrennenderFuchs

Pferdeapfel
Registriert
09.04.09
Beiträge
80
sehr schöne fotos von euch, leider hab ich persönlich keine :(

aber schön wäre es wenn ihr auch hin schreibt was das ist bzw wo ihr das geschossen habt ;)?
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
könnt ihr das wasser nicht immer bissl gerader drehn, da bekommt man ja kopfweh ;)
 

FUNKayaker

Kaiser Wilhelm
Registriert
05.05.05
Beiträge
176
könnt ihr das wasser nicht immer bissl gerader drehn, da bekommt man ja kopfweh ;)
Ich versuche immer den Bildschirm ein wenig zu drehen, damit das das Wasser nicht aus dem Bild läuft. Sonst hab ich nachher noch nen Wasserschaden auf dem Desktop. ;) , ;) !

Zum Thema "Topschots": Soll hier jeder seine besten Bilder posten, oder dürfen hier nur die absolut besten Bilder überhaupt rein? Hmmm?
(Bitte auch meine Signatur beachten)

Also dann fange ich mal mit meinen an:
1) (den Bildschirm bitte rechts ein wenig anheben)
2) Action in der Badewanne
3) OK, hier ist auch ne Menge Landschaft mit drauf, aber auch jede Menge Wasser
4) Zählt auch gefrorenes Wasser?
 

Anhänge

  • P1030420.JPG
    P1030420.JPG
    114,1 KB · Aufrufe: 153
  • P1030792_2.JPG
    P1030792_2.JPG
    166,1 KB · Aufrufe: 169
  • Irland-Panorama_1.jpg
    Irland-Panorama_1.jpg
    81,5 KB · Aufrufe: 147
  • P1030319.jpg
    P1030319.jpg
    241,2 KB · Aufrufe: 157

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
War in Köln - Immerhin steht der lustige Kerl im Wasser :)

Kritik erwünscht!
 

Anhänge

  • Köln_05.TLI.jpg
    Köln_05.TLI.jpg
    217,6 KB · Aufrufe: 140

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
Ich finde Wasser ist etwas ganz besonderes und hat deshalb auch ein Thema verdient.

Egal ob


  • Wasserfälle
  • Regen
  • Mineralwasser
hier findet alles Platz.

hey.. in dem nationalpark war ich auch schonmal.. ist doch in kroatien oder ?
EDIT: Ja..
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
kann mir wer sagen wie ich bilder von meinem schreibtisch hier rein bekomme hätte nähmlich auch n paar
 

MrNase

Champagner Reinette
Registriert
11.01.05
Beiträge
2.656
Hast du den Schreibtisch unter Wasser gesetzt oder wie oder was?
 

Felix<3mac

Cripps Pink
Registriert
22.10.08
Beiträge
150
ne^^, ich weiß nicht wie ich hier bilder rein tun kann die auf meinem computer gelqagert sind