Der "Welche Uhr tragt ihr" Thread

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.189
Hi ihr,

da ich mir nun eine neue Uhr gekauft habe, nichts besonderes, wollte ich mal wissen, was ihr so um euren Arm habt.
Es gab vor einigen Monaten mal einen Thread von Kang00, aber dieser war nur eine Kaufberatung.

Also: Was tragt ihr und wie glücklich seid ihr damit so?

Meine:
Fossil CH-2446
2007-10-12_162659.jpg

Bisher bin ich sehr zufrieden damit. Meine Mum besitzt auch eine Fossil-Uhr, welche nun schon seit 5 Jahren tickt.
 
  • Like
Reaktionen: Snoopy181

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Trage seit dem 24.12.08 diese Uhr:

CH2515_main


Hat mir meine Freundin geschenkt :)
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
tag heuer monaco und nach laune auch eine monza
 
  • Like
Reaktionen: Warp-x

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
... ich trage derzeit ne Seiko5 Military :-D
 

Anhänge

  • Bild 3.jpg
    Bild 3.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 333

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Je nach dem was ich gerade für ein Outfit trage...

Mal ne Citizen - zur Arbeit
Billabong - in der Freizeit
Rolex - zu besonderen Anlässen:)
 

ace777

Transparent von Croncels
Registriert
29.03.09
Beiträge
304
Ich trage (schon bald seit Ewigkeiten) eine IWC Mark XII
 

Anhänge

  • MK_XII.jpg
    MK_XII.jpg
    54,7 KB · Aufrufe: 354

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Ich trage verschiedene, wechsel immer mal...

Einmal...
apple-watch.png


Dann auch manchmal die...

14465431.jpg


Und sonst noch weitere Lederbanduhren...3 Stück von denen ich jetzt aber keine Bilder habe, da ich die Modelle nicht weiß.
 

Herm

Gloster
Registriert
16.05.08
Beiträge
63
Ich hab mir Anfang April diese hier geholt.

GW-9100-1ER.jpg


In der Hoffnung, dass sie wieder genauso lange hält wie die, die ich vor ihr hatte:
Taxidriver%20Close.jpg

Nämlich 12 Jahre und alles was in dieser Zeit nötig war, war einmal Batteriewechsel. Sonst nichts.
 

Snoopy181

Roter Astrachan
Registriert
16.02.09
Beiträge
6.333
Die hier kann ich auch empfehlen, ist ein Tutima Millitary Fliegerchronograph.
tutima_2.jpg

© Goldschmiede Peters
 

Mitglied 39040

Gast
Je nach Laune, Outfit und Gelegenheit: entweder eine Glashütter Taucheruhr in Stahl, oder eine schwarze bzw. eine goldene Ingersoll.

Aber: immer mechanisch!


Jens, altmodisch
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    71,5 KB · Aufrufe: 5.187
  • Glashut1.jpg
    Glashut1.jpg
    51,4 KB · Aufrufe: 260
  • Inger2a.jpg
    Inger2a.jpg
    20 KB · Aufrufe: 370

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Uiiii:oops:
was für ein Schmuckstück... sicherlich nicht gerade günstigo_O
Glückwunsch sowas sein eigen nennen zu dürfen...


 

Mitglied 25554

Gast
Eine 1€ (eBay)-Billig-Uhr, die auf Knopfdruck die Uhrzeit labert :-D Teure Uhren sind in der Arbeit tabu, da ich als Techniker ab und zu mit schwerem Gerät in den Händen an Zimmerwänden entlang schramme und jede Uhr über 2 EUR hierfür einfach zu schade wäre :-D
 

Gokoana

Bittenfelder Apfel
Registriert
25.12.07
Beiträge
8.088
Angesichts der Stichworte in diesem Thread frage mich gerade, ob bei so manchem Zeitgenosse das Ablesen der Uhrzeit ähnliche Probleme bereitet, wie eine korrekte Orthografie und ob in diesem Fall eine Uhr überhaupt sinnvoll ist.

;)

20090428-b4hbhrh6curyiwb28xgqwhns5k.jpg
 
  • Like
Reaktionen: Mitglied 59480

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
989
Eine customized Nixon Rover.

3482972954_211505cb29.jpg
 
Zuletzt bearbeitet: