• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Welche Uhr tragt ihr" Thread

gKar

Maunzenapfel
Registriert
25.06.08
Beiträge
5.362
Ich habe durchaus eine Schwäche für schöne Armbanduhren und kauf mir gern ab und zu mal eine neue. Aber die letzte Jahre (seit Herbst 2004) trage ich nun schon immer dieselbe: Swatch Irony Chronograph „Blustery“. Damit bin ich immer noch sehr zufrieden, allerdings ist das Glas nicht besonders kratzfest, es hat im Alltag schon ein paar Schrammen bekommen, die man nur sieht, wenn Licht in einem gewissen Winkel darauf fällt.

blustery.jpg
 

Fanboy

Pommerscher Krummstiel
Registriert
07.07.08
Beiträge
3.052
Ich hab diese Festina

choice_no9_16184_1.jpg


und diese Jacques Lemans
1-1351D.png
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
das sind meine 2 neusten.
die suunto ist der kracher.
außerdem gibt es noch eine festina..
 

Anhänge

  • Bild 1.jpg
    Bild 1.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 238
  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    238,6 KB · Aufrufe: 159

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Ich habe gar keine. Es gibt genug Geräte, die mir die Zeit anzeigen (Handy, iPod, Kameras etc); es gibt Kirchtürme, Unmassen von Werbeuhren in der Stadt; jedes Auto hat eine Uhr - und wenn garnix mehr geht, frage ich meinen Sohn...
 

bezierkurve

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
12.06.05
Beiträge
3.860
Meistens keine. Sonst eine Braun quartz AW 30.
 

.rob

Granny Smith
Registriert
14.02.08
Beiträge
12
Eine Fossil ch2565, zumindest wenn die demnächst mal ankommen sollte :-c

68870CH2565_BRN_dt_v1_m56577569831837039.jpg
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
u.a. diese alte omega seamaster, noch immer mein lieblingsstück …

seamaster.jpg
 
  • Like
Reaktionen: abstarter

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Seit 20 Jahren gar keine Uhr mehr.
Ist doch ganz schön blöd,wenn Mann drauf guckt,um zu erkennen,das die Erdenzeit nach und nach abläuft.
Ich finde den Artikel zu prollig.
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
product-1953662.jpg


Ich hab leider kein anderes Bild gefunden, auf die schnelle. Casio Edifice
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Was kommt eigentlich als Nächstes.
Mein Haus,mein Auto,mein Boot,meine Bitch…

Der Kapitalismus ist nahezu tot.
 
  • Like
Reaktionen: hades

FabIphone

Ontario
Registriert
16.04.08
Beiträge
348
2007-12-1515-a.jpg


Mein Baby :) die Rado True Active ... hach herrlich :=) immer wenn ich drauf schaue seh ich die perfekte Mischung aus Design und Tragekomfort, da sie nur aus Keramik und Titan besteht :)
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Ich habe noch eine Tissot, jedoch noch eine Kinderuhr, behalte ich als Andenken. Derzeit bin ich noch nach einer Klassischen und Business Tauglichen Herrenuhr. Denke Lederarmband ist da am besten, vielleicht kann mir ja jemand helfen;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Mein Liebling ist meine Rolex Yachtmaster, ansonsten eine Perpetual Day Date in Stahl, zu besonderen Anlässen die Pattek.
Die anderen trage ich gar nicht, die liegen auf Samt und Seide und werden nur mal gedreht.

Aber, wie vorher schon richtig gesagt, immer nur mechanisch.

@worm : Schau mal nach dem erwähnten Thread von kangoo, da wurden auf 100 Seiten alle möglichen Uhren diskutiert.
 
  • Like
Reaktionen: bobandrews