Endlich! Worms auf dem iPhone!

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hallo AT,

ENDLICH(!) soll es kommen!:-D

Das bekannte Shooter-Game mit den Würmern soll bald auch auf's iPhone kommen...nun gibt es erste Screenshots.

iPhone_Worms%20%282%29.jpg


Es kann nicht mehr lange dauern...



yoshi
 

Thyraz

London Pepping
Registriert
14.05.08
Beiträge
2.050
Vermisse ich seit ich von Windows Mobiel zum iPhone umgestiegen bin auch schmerzhaft
in den Momenten kurzzeitiger Langeweile. :)

Schön das doch noch dran gearbeitet wird,
die erste Ankündigung ist ja schon Ewigkeiten her.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Das ist echt cool. Würd das auch spielen, wenn's es endlich im App-Store gibt.
 

me.too

Alkmene
Registriert
29.10.08
Beiträge
30
Super :) Das habe ich bisher auch im App-Store vermisst!
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Juhuuu das ist echt klasse. Ich habe noch irgendwo Worms Armageddon rumfliegen. Leider lässt es sich unter XP nicht installieren :( Für das iPhone würde ich es mir auch holen!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
ja, das werde ich auch im Auge behalten, eines der wenigen Spiele die ich immer schon mochte :)
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Da werden Erinnerungen wach :)
Mal schauen, was es kosten wird.
 

bigmac21

Pomme Etrangle
Registriert
18.03.08
Beiträge
913
Juhuuuuuuu! Worms rocks!

Hab das Game damals auf der Playstation 2 schon sau oft gespielt!
Danke yoshi!
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
"Ich habs dir heimgezahlt!"
"Bitte kommen, großer Vogel!!"

Die Dialoge brennen sich in mein Gehirn. Ein göttliches Spiel. Simpel und doch genial
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
man liest ja immer wieder von angeblichen fertigungsmängeln beim iphone. dass einige user hier aber von wurmbefall auf ihrem iphone betroffen sind, nimmt sicher neue dimensionen ein.

wer der wurmbefallenen hat denn schon den apple support kontaktiert und wie waren die reaktionen?

ich bin ehrlich schockiert …
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
das schlimme ist ja: die iPhones sind noch gar nicht befallen, die User beten es doch grad erst herbei!
 

Roberto

Meraner
Registriert
01.07.08
Beiträge
227
Schaut gut aus!
[yt]<object width="560" height="340"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/mnbXmBQNNkE&hl=de&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/mnbXmBQNNkE&hl=de&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>[/yt]