[●Rec]

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Kennt jemand von euch den Film und kann mir sagen ob der gut ist?

Würde gerne mal ein paar Meinungen hören, bevor ich ihn mir kaufe :)
 
  • Like
Reaktionen: laurids

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Der hier?

Wenn du auf eher blutige Horrorfilmchen stehst, dann dürfte er dir gefallen...
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Ist echt krass und Hammer der Film. Reiner Horror, sogar ohne Musik. Der Film wird ja komplett aus der sogennanten "Ich-Perspektive" gefilmt.

Ich würde 5 * vergeben, von 5*
 

iMarcel

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.12.08
Beiträge
323
Hast du ihn gesehen?



Ok, danke für die Auskunft :)

Also ich habe ihn gesehen, nicht nur 1mal, ist auch nach dem 2ten Mal noch spannend, viel Spass damit =)

Und ja nicht deinen Kindern zeigen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Hast du ihn gesehen?

Einen kurzen Ausschnitt...aber mit nur sehr kleinen Spanischkenntnisse ist es nicht ganz so spannend, bzw. sieht man dann ja nur die Handlung, die zwar nicht schlecht ist, aber ohne die Dialoge und Texte ist es eben nur ein halber Film...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Grad angekommen... Heut Abend wird er geguckt :D
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
Ich stehe eigentlich nicht auf solche Filme.
Aber der Film ist wirklich gut, vorallem weil er aus der Ich-Perspektive gedreht ist.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Uiuiuiuiui... gerade gesehen... ziemlich hart :D DA ist die FSK mal richtig eingestuft :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja bei pc spielen (hab ich einen bericht drüber gelesen bei computerbild glaub ich) werden spiele indiziert, da darf dein keine werbung für gemacht werden und die dürfen nicht im laden stehen sondern können nur auf anfrage anfrage gekauft werden

BTW: Ich kann ja nicht verstehen was Leute an Horrorfilmen gut finden.... -.-
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
BTW: Ich kann ja nicht verstehen was Leute an Horrorfilmen gut finden.... -.-

Ich bin eigentlich auch nicht so der Horror Typ, aber das ist auch kein typischer Horror, nicht alleine nur durch die außergewöhnliche Kameraführung..
 

Mitglied 39040

Gast
Das ist ein ganz besonderer Film; er hat für Liebhaber seines Genres gewiß seine Reize - andere Cineasten dürften ihn hingegen weniger goutieren.
Die Bildsprache paßt zur Akustik, Vor- und Nachspann sind lesenswert.

Mir selbst könnte der Film womöglich gefallen, wenn ich ihn jemals sähe - aber ich kenne ihn gar nicht, habe nur mal (à la Kishons Buchkritik) fabuliert.

Höhö
Jens


Fragen danach, ob ein Film (ein Buch, ein Bild, eine Musik) „gut“ seien, sind letztlich nicht beantwortbar, da einfach zu pauschal.
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
ja, aber wenn du scon schreibst das der krass blutig war^^
 

Eosaner

Englischer Kantapfel
Registriert
08.05.08
Beiträge
1.091
hmm ich glaube den hol ich mir auch mal ;)