• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Zu SIM Adaptern: xSIM, TurboSIM, Gevey, Universal SIM, Rebel, etc.

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
bielefeld? meines wissens wird nicht ins off geliefert …
 

stoerzel

Golden Delicious
Registriert
02.04.09
Beiträge
9
Soll heißen, nur Online oder wie? Dann eben nicht....
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
nicht böse sein. man kommt sowieso kaum mit den lieferungen nach ;)
 

stoerzel

Golden Delicious
Registriert
02.04.09
Beiträge
9
Deshalb bin ich nicht böse. Muss jeder selber wissen wie er etwas vermarktet und vertreibt. Es gibt unzählige andere VK und Möglichkeiten, und ich glaube keiner muss auf Knien um etwas bitten/ betteln.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Es gibt unzählige andere VK und Möglichkeiten
von denen explizit abzuraten ist (ich empfehle an dieser stelle dir ja auch nicht die bananasim - auch wenn ich weiss, dass sie im gegensatz zu anderen hier genannten karten nicht die bekannten probleme mit sich bringt) …
 

stoerzel

Golden Delicious
Registriert
02.04.09
Beiträge
9
dass sie im gegensatz zu anderen hier genannten karten nicht die bekannten probleme mit sich bringt

Dies vermag ich nicht zu beurteilen, habe aber auch schon genau das Gegenteil gelesen. Meine Rebell funzt zu 100% ohne Probleme, und auch eine zweite Karte welche ich in BI bei bzw. in einem Game-Shop gekauft habe funzt ohne Probleme.

Wenn ich ein Produkt vermarkte bzw. vertreibe, so werde ich natürlich immer behaupten es funktioniert alles zu 100% ohne Probleme, und versuche die Konkurrenten schlecht zu Reden...

Okay belassen wir es dabei.
 

Ultimate

Jamba
Registriert
09.03.08
Beiträge
55
@eyecandy

Könntest du mir vielleicht verraten warum du keinen Simadapter empfiehlst und jetzt von einer Bananasim sprichst? Hab ich etwas verpasst?!

Mfg Ultimate
 

stoerzel

Golden Delicious
Registriert
02.04.09
Beiträge
9
Ich halte das ganze für Gelaber. Offenbar versucht hier wer in Erfahrung zu bringen, wie es um die Nachfrage steht, um dann etwas zu verdienen.

Es gibt genug Sim auf dem Markt, die auch funktionieren. Bis zu einer Lösung kann man mit der Rebell und Co gut leben.
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
halb-OT: ich püscher mir hier gleich ins leibchen :-D :-D
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
und ich dachte schon Banana-Sim hätte sich totgelaufen ... :)
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
Ich halte das ganze für Gelaber. Offenbar versucht hier wer in Erfahrung zu bringen, wie es um die Nachfrage steht, um dann etwas zu verdienen.
schlicht genial. wer hätte gedacht, dass sich noch jemand findet, der aus einem simplen witz noch eine verschwörungstheorie zimmert. grossartig. ymmd :-D

halb-OT: ich püscher mir hier gleich ins leibchen :-D :-D
ich erst :-D
 

awk

Clairgeau
Registriert
03.07.08
Beiträge
3.687
Offenbar versucht hier wer in Erfahrung zu bringen, wie es um die Nachfrage steht, um dann etwas zu verdienen.

Ja, da stimme ich dir zu. Ich bin Experte auf diesem Gebiet.
Als Experte rege ich zu einem sofortigen Markteintritt an, vorallem das Feature "Krebsheilung", sollte einen enormen Wissensvorsprung geg. der Konkurrenz ermöglichen, so meine Expertise.

PS: Ich denke, du hast die Werbung nicht genau betrachtet. ;)
 

iMentos

Idared
Registriert
14.01.09
Beiträge
27
Glaubt ihr, dass die Geräte mit 2.2.1 unlockable werden wenn die neue firmware 3.0 kommt?