• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der "Coole Ausländische Lebensmittel" - Thread

iMacBook

Adams Apfel
Registriert
05.11.06
Beiträge
512
Irgendwie findet man gerade im Urlaub immer viele coole Lebensmittel, die es in Deutschland leider nicht gibt. Hier mal ein paar Beispiele:

-Lilt, gesehen in Schottland
-Irn-Bru, ebenfalls gesehen in Schottland

Jetzt seit ihr dran :)
 

kuzorra

Damasonrenette
Registriert
04.10.08
Beiträge
491
Oreos, gibt es zwar hier, aber sehr teuer
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
Macaroni & Cheese von Kraft Foods aus den Staaten......... hab ich endlich auch hier bei real gefunden :)
 
  • Like
Reaktionen: Karud

MMaRc

Ingrid Marie
Registriert
03.06.06
Beiträge
266
Mountain Dew.
Sweet Baby Ray's Barbecue Sauce.
Pop-Tarts
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Gingerbons aus Australien
IngwerBons400.jpg
 

Senuti

Antonowka
Registriert
25.05.06
Beiträge
356
Hab, als ich in Frankreich war, bei einem Kurden (Austauschprogramm) gegessen. Fragt mich nicht, wie es hieß und was das für Fleisch war, aber das waren so Teigtaschen mit Fleisch und einer affengeilen Soße. Unglaublich lecker!
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
dr oetker waldmeister-götterspeise
bärenmarke dosenmilch
maggi ravioli
currywurst vom volksdorfer markt
polo
rolo
franz. minzsirup
treetops
frisch geröstete erdnüsse aus malindi
 

abstarter

Spätblühender Taffetapfe
Registriert
26.11.04
Beiträge
2.789
Hab, als ich in Frankreich war, bei einem Kurden (Austauschprogramm) gegessen. Fragt mich nicht, wie es hieß und was das für Fleisch war, aber das waren so Teigtaschen mit Fleisch und einer affengeilen Soße. Unglaublich lecker!

maggi ravioli? :D
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
so kleine runde schokoriegel mit erdnussbutter füllung, haben mir freunde aus kanada gezeigt -> super lecker

Reese´s
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
US-Sweets, die es leider nur bedingt in Deutschland (web) zu kaufen gibt:

  • Jelly Beans
  • Pop Tarts
  • Willy Wonka Nerds
  • Twinkies
  • DingDongs
  • Hohos

...dann natürlich diverse Sorten von Streusel für aufs Brot von Venz... :p

Notiz an mich:
Mal wieder nach Holland jetten...
 
  • Like
Reaktionen: iMacBook

Ernst Fröhhhlic

Erdapfel
Registriert
17.10.08
Beiträge
5
Orangina gibts hier nur bei Metro oder in Bars aber da auch nur die englische ;) nicht die orginale aus Frankreich
und Stiegl gutes österreichisches Weizen hab ich hier(Norddeutschland) auch noch ncith gesehen