Die schlechtesten Filme die ihr je gesehen habt! :)

neviani22

Carola
Registriert
13.11.07
Beiträge
108
Hey, hier mal ein Thema in der Umkehrung vom anderen, finde ich irgendwie noch interessanter :p
 

Silver111

Reinette Coulon
Registriert
25.12.06
Beiträge
944
Erinnere mich grad nur an den aktuellen Film "unborn". Die Anderen habe ich wohl verdrängt.
 

fritzebaeck1

Friedberger Bohnapfel
Registriert
16.08.06
Beiträge
532
killing zoe, magnolia, 3 haselnüsse für aschenbrödel (würg)


gruß
christoph
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Haialarm auf Mallorca (etc.). Da gibt es einiges aufzuzählen.
 

AyaKoshigaya

Querina
Registriert
04.01.08
Beiträge
186
Watchmen - ich bin nach der hälfte des Films aus dem Kino gegangen weil ich mir diesen schwachsinn nicht weiter antun wollte.
 

Tippfeler

Auralia
Registriert
09.03.06
Beiträge
201
Die Liga der außergewöhnlichen Gentleman.

Aber nur, weil ein Kumpel den als "den besten FIlm aller Zeiten" angepriesen hatte und meine Erwartungen wohl ein klitzekleinwenig zu hoch waren :)
 
  • Like
Reaktionen: arris