Wofür benutzt Ihr Euer Händie?

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Registriert
02.06.08
Beiträge
6.036
Bekanntermaßen wurde der Pseudo-englische Begriff "Handy" für ein Mobilfunktelefon in
Baden-Württemberg erfunden: "Händie ka Schnur?"

Nun mal eine kleine Umfrage: Wie nutzt Ihr Euer Mobiltelefon?

Oute mich jetzt mal:
Ich nutze es nur zweckentfremdet zum telefonieren.

Ergo:
1. Telefonieren - 1 Stimme
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
3. Telefonieren - den rest macht der iPod
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
komische vögel! telefonieren mit dem händie, wem fällt so etwas ein?! tssss …
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Also telefoniern, SMS schreiben, hin und wieder mal in Facebook reinschaun, ab und an mal ein Foto machen wenn sonst keine Kamera zur Hand, spielen, und ich verwende es als Wecker

Habe übrigens derweil gerade ein Sony Ericsson W810i, da mein anderes gerade hergerichtet wird, und das andere verloren wurde...
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
SMS schreiben, Telefonieren, Surfen, Musik hören

... mit dem iPhone 3G
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
ipod, sms, mail empfangen, todo-liste, foto, telefonieren (in dieser reihenfolge)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Telefonieren, SMS, Kalender(ganz wichtig!), Sprachaufzeichnung bei Interviews, fotographieren... Ich mag mein Nokia 6500 Classic:) Nur schade, dass der schicke schwarze Lack abgeht.

Für Musik und Videos hab ich den iPod
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Positionsbestimmung für Stasi 2.0, telefonieren und SMS, gelegentlich Taschenrechner.
 

pegi

Ingrid Marie
Registriert
27.07.07
Beiträge
269
Telefonieren - und zweimal im Jahr eine SMS.
Zum knipsen habe ich richtige Kameras, zum Musik hören meine iPods.
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
alles was man mit dem iPhone so treibt.
telefonieren, sms, mail, surfen, wetter und ganz schoen oft hat mir schon google maps den arsch gerettet :-D und natuerlich iPod
 

leanders

Golden Delicious
Registriert
28.09.08
Beiträge
6
Also ich habe ein  IPhone 3g und damit Telefoniere, Surfe... ich^^

Irgendwie logisch ne^^
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Telefon, Internet, Apps, Games, SMS, Mail, Kamera
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Nokia 5310. Telefonieren, SMS schreiben und n bissl Musik hoeren. :)

EDIT: Wecker
 

Susrich

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
30.09.08
Beiträge
883
Als Wecker, zum Telefonieren, SMS. Zu mehr reicht es nicht. Meine Augen sind zu schlecht, meine Finger zu dick und meine Lebenszeit zu begrenzt.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
und deine Ohren sind grau und gebeugt :-D


18876-12886.gif
 

MacInfoAT

Granny Smith
Registriert
06.03.09
Beiträge
15
Telefonieren, manchmal ein SMS schreiben und als mein täglicher Wecker. Hab ein ganz ein billiges Teil.
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Ich nutze mein Mobiltelefon nur, um unterwegs erreichbar zu sein.