• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Wofür benutzt Ihr Euer Händie?

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Zum Telefonieren und gelegentlich um eine SMS zu schreiben.
 

Hotdogge

Fießers Erstling
Registriert
20.08.04
Beiträge
129
Blackberry Storm: Zeitmanagement (Kalender gesyncht über Googlemail), Musik hören, fotografieren, navigieren, telefonieren, smsen, mmsen, emailen, surfen, twittern, icqen, msnen, ...
 

wuhuu

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
28.07.08
Beiträge
463
Mein N73 ist mit meinem Nutzungsverhalten viel zu unterfordert. Ich telefonier vielliecht 15 min im Monat und schreib 20 SMS. Dafür ist es eigentlich viel zu schade. Mein nächstes cell phone wird eine Nummer kleiner.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Häufig telefonieren (laut Rechnung ca. 600 Minuten ausgehend/Monat), SMS schreiben (etwa 200 SMS/Tag Monat) und am Morgen im Zug News-Seiten checken. Ich habe dutzende Games auf meinem iPhone, aber fast keine Zeit sie zu gamen. :-D
 
Zuletzt bearbeitet:

nate

Pomme Miel
Registriert
03.09.08
Beiträge
1.491
was mein iphone so kann.
sms, tel, daten lesen (pdf, exel usw)
selten: mms, bluetooth übertragen, fotos, mails, spielen, musik hören, todolist, übersetzer, surfen, msn, icq
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Nokia N95
Telefonieren, SMS, Wecker, Kalender, Morgens kurz Wlan für RSS, Fotos angucken & machen, beschäftigt tun
 

Torrod

Gloster
Registriert
17.03.09
Beiträge
63
Eifon 3G


  • Telefonieren
  • SMS
  • Email unterwegs (checken und versenden)
  • Wikipedia/Google/Amazon unterwegs
  • Preisvergleiche beim Einkaufen
  • Einkaufszettel
  • Google Maps/infos der Umgebung etc
  • Musik/Ipod
  • Shazam
  • Spiele
  • Kontakterinnerungen
  • Wecker
  • Show-off :D