• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woran erkenne ich,ob mein Freund TMobile Netz hat?

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
Hi Liebe User =)))
woran erkenne ich, ohne meine Freunde zu fragen, ob er TMOBILE netz hat wegn der Weekend Flat? =)

liebe grüße
yanneck
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
welchen provieder hat er ? aslo z.b congstar , blau simply ....
 

wlanmax

Gala
Registriert
24.08.08
Beiträge
50
Vorwahl

Müsste man das nicht irgendwie an der Vorwahl erkennen können ?
giyf
 
  • Like
Reaktionen: MC QUEEN

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
hmm
weil wegen der weekend flat, deshalb wüsste ich halt gerne , wer Tmobile hat :(
ja aber woran erkenne ich welchen provider er hat ?! ;)
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
frag ihn :)

du hast aber ganz schön viele schwarze bubbles werd mal versuchen sie mit der zeit weg zu machen
 

sTaX

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
42
Du kannst die Nummer 4387 aus dem T-Mobile Netz anrufen(kostenlos) und dann kannst du prüfen welches Netz eine bestimmte Nummer hat.
 
  • Like
Reaktionen: morpheusmorph

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
du hast viel schwartzes karma !
die bubbles unter deiner beiträge zahl !
pass auf das die nicht rot werden ;)
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
was hab ich? ;)

und zu sTAX:

also ich ruf jz vom iPhone die nummer an 4387 oder? & dann was muss ich machn?

lg danke fuer hilfe

okaii
un was bedeutet des bubble ? oO
hehe
um auf zurückzukommen auf die frage
was passiert wenn ich des anruf vom iphone dienummer , kostet die extra oder wie?

liebe grüße
 

maddin_06

Jonagold
Registriert
14.03.09
Beiträge
19
Tja, heutzutage kann man wirklich alles portieren...

Meine Vorredner haben schon recht. Einfach diese Nummer anrufen. Aber trotzdem hab ich mal gegoogelt. Nur fürs Allgemeinwissen *lol*

1.) SORTIERT NACH ANBIETERN:

T-Mobile (D1): 0151, 0160, 0170, 0171, 0175
Vodafone (D2): 0152, 0162, 0172, 0173, 0174
E-Plus: 0157, 0163, 0177, 0178
o2: 0176, 0179 (0159)
Cityruf/Skyper (Scall gibts nicht mehr) 0164, 0168
Dolphin Bündelfunk 0167-2


2.) SORTIERT NACH VORWAHLEN

0150 - offline (war Quam)
0151 - T-Mobile (8 stellig)
0152 - Vodafone (8 stellig)
0156 - offline (war Mobilcom-UMTS)
0157 - 0+7 stellig vi-stream (MVNO von Dr. Materna im Netz von E-Plus)
0157 - 7+7 stellig E-Plus
0159 - reserviert für o2 (8stellig)
0160 - T-Mobile (wenns mit 9 losgeht 8stellig)
0161 - offline (war C-Netz)
0162 - Vodafone
0163 - E-Plus (z.T. Simyo)
0164 - Cityruf NurTon/Nummernerkennung (Teuer vom Handy)
0165 - offline (war Quix)
0166 - offline (war TeLMI)
0167 - Bündelfunk Dolphin (haben auch Festnetznummern)
0168 - Cityruf Numerik (teuer vom Handy)
0169 - Cityruf Operator/Skyper (sehr teuer vom Handy)
0170 - T-Mobile
0171 - T-Mobile
0172 - Vodafone
0173 - Vodafone
0174 - Vodafone
0175 - T-Mobile
0176 - o2 (8stellig)
0177 - E-Plus
0178 - E-Plus
0179- o2 (7stellig)
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
okai ;DD und des heißt jz alle die
diese vorwahlen haben sind besitzer einer tmobile karte :


T-Mobile (D1): 0151, 0160, 0170, 0171, 0175

oder?

lg
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
alles klar , geht auch freundlicher .__.
danke fuer erklärung!

was kann ich noch unter den nummern 4387 machen? wenn ich die anrufe?
 

sTaX

Braeburn
Registriert
12.07.08
Beiträge
42
was hab ich? ;)

und zu sTAX:

also ich ruf jz vom iPhone die nummer an 4387 oder? & dann was muss ich machn?

lg danke fuer hilfe

Jopp, du rufst aus dem T-Mobile Netz diese Nummer an. Nur dann ist es kostenlos.
Wenn du nun die Nummer gewählt hast und auf anrufen drückst, sagt eine Stimme, dass du die Nummer desjenigen von dem du das Netz wissen willst in das Tastaturfeld angeben sollst. Wenige sekunden später wird dir das Netz verraten.

Einfach ausprobieren. Kannst eigentlich nichts falsch machen. Wird auch nochmal alles erklärt und kosten tut es auch nichts!
 

maddin_06

Jonagold
Registriert
14.03.09
Beiträge
19
ya oder nein ? :p

lg


Um nochmal zu verwirren:

JEIN! :p Wie gesagt, es muss nicht sein das er oder sie dann T-Mobile hat. Kann auch ein ehemaliger T-Mobile Kunde sein der seine Nummer mit zu e-plus (nur ein Beispiel) genommen hat. Also: Ganz am Anfang stand doch die Nummer. Ist kostenlos, investiere da ein bisschen Zeit und dann bist du auf Nummer sicher ^^
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
also jungs
ich ruf jz mit meim iPHONE diese nummer an 4387
ich habe eine tmobile karte im iphone drinne ;)

will nur sicher gehn, nisch dass unnötige kosten entstehen