• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Woran erkenne ich,ob mein Freund TMobile Netz hat?

MisterMankind

Antonowka
Registriert
08.03.07
Beiträge
359
Sind schon wieder Schulferien oder warum hat der Jung' soviel Zeit hier seine Rechtschreib- und Grammatikfehler zu verbreiten?:D

Ach, lass ihn doch. Dafür können wir ihm ja "schwarze Kreise" geben, wie er sagt, zumal ihn das ja sowieso "überhaupt nicht interessiert"... ;)
 

Apfelmatsch

Cripps Pink
Registriert
05.01.09
Beiträge
151
Tut mir leid, aber da kann ich nur sagen... Höhlenbär. Ansonsten danke für die Antworten. Irgendwer wird es schon noch brauchen. ;)
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
ich glaub dieser JUNGE ist älter und verdient besser geld als du ;)
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Und dieser Junge hat wahrscheinlich mehr vergessen als du im Leben lernen wirst.
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Deutscher Satz?

ich bitte drum das oben angegebene Zitat nochmals zu überarbeiten, steckt für mich kein Sinn dahinter ;) lg

das war ein ganz klarer fall von selfowned.
btw ihr habt ihn gerade inaktiv geschalten als ich ihn bewerten wollte, dann kam da ein Fehler 500 - Internal Server Error... mit freundlichen Grüßen an vBulletin :))
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
ich glaub dieser JUNGE ist älter und verdient besser geld als du ;)
Dieser Junge wollte wahrscheinlich ausdrücken, dass er mehr Geld verdient als jener, der von ihm als "du" bezeichnet wird. Jedoch drückte er sich unidiomatisch aus. Unter dieser Tatsache und unter der grundsätzlich unsäglich großen Mangelbegabung im Bezug auf die deutsche Sprache litt die Verständlichkeit seiner besagten Aussage.
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Bekommst du mehr Geld oder verdienst du mehr Geld? :D
Über die Menge des Geldes hat er keine Aussage getroffen. Er sagte lediglich, dass er besser Geld verdient/bekommt/wasauchimmer;)
Bleibt nur die Frage, wie man gut bzw. schlecht Geld verdient.
Schlecht: Drogen verkaufen, Prostitution, Raubüberfälle
Gut: ehrliche, harte Arbeit

Was schließen wir daraus? Entweder metoo prostituiert sich im Gegensatz zu Yanneck oder Yanneck behauptet, eine bessere Ausbildung zu haben und härter für sein Geld arbeiten zu müssen... oder so ähnlich
 

moorhase

Meraner
Registriert
25.09.07
Beiträge
228
vielleicht hat er zu viele "schwarze Kreise" gesammelt, ist ein gefährliches Hobby