Woran erkenne ich,ob mein Freund TMobile Netz hat?

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
toll, da muss ich ja jede einzelne rufnummer rausschreiben, ich dacht ich kann die aus de kontaktliste auswählen ._.
 

maddin_06

Jonagold
Registriert
14.03.09
Beiträge
19
frag deinen freund doch einfach !


Find ich gut :-D Ist auch die beste aller Lösungen! Man kann direkt aus den Kontakten anrufen und man(n) hat auch noch sozialen Kontakt. Nicht nur eine Maschine. Zusätzlich verbraucht man auch zusätzlich kein Papier fürs Nummern aufschreiben und schont die Umwelt

:cool: noch Fragen? ...
 
  • Like
Reaktionen: MC QUEEN

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
Find ich gut :-D Ist auch die beste aller Lösungen! Man kann direkt aus den Kontakten anrufen und man(n) hat auch noch sozialen Kontakt. Nicht nur eine Maschine. Zusätzlich verbraucht man auch zusätzlich kein Papier fürs Nummern aufschreiben und schont die Umwelt

:cool: noch Fragen? ...


find ich auch :p
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
ehm jz hab ich ne nummer eingegeben nachdem ich die 4387 oder so angerufen hab & dann sagt die dumme Nuss mir tatsächlich, dass die eingabe ungültig ist , obwohl ich ihn zuvor angerufen hab , ob die nummer stimmt ._____.
verarschen?
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Ach du lieber Gott, der Einbeinige versucht dem Lahmen das Tanzen beizubringen.

Bevor ihr euch in die Arme fallt, wie wäre es denn mal mit dem gemeinsamen Besuch eines Deutschkurses?
Steigert auch die Sozialkontakte und ist echt hilfreich. Es sei denn, Ihr habt so eine geheime Geheimsprache.
 
Zuletzt bearbeitet:

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
Also so einfach ist das leider nicht mehr. Wie oben beschrieben musst du wohl über die Auskunft gehen. Da man bei einem Providerwechsel seine Nummer mitnehmen kann, sind mitlerweile die Vorwahlen alles andere als eindeutig.
(Habe direkt nach Seite 1 diesen Kommentar erstellt. Es erschien mir zunächst zu Anstrengend den Rest zu lesen.)

Nichts für ungut, aber du solltest dir angewöhnen Wörter auszuschreiben, Kommata zu setzen, wo sie hingehören (in einem Beitrag machst du gleich 3 Kommata wo keine hingehören und im nächsten lässt du sie gleich komplett weg) und vielleicht einfach nochmal deinen Beitrag zu lesen bevor du auf "Antworten" klickst. Das hilft meistens schon. Groß- und Kleinschreibung lasse ich selber häufig genug weg, ich bin auch nicht immer auf der richtigen Fährte, aber wenigstens der Ansatz von normaler Sprache sollte doch zu erkennen sein. ((:)
 
Zuletzt bearbeitet:

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
haja ich glaub ich bin ein bisschen mehr gebildet als du aqueous ;)
braucht hier nicht einen auf Deutschlehrer machen - nervt extrem.
danke
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Man kann nicht mehr gebildet sein, höchstens G E B I L D E T E R .

Wenn du nur schon keine Ahnung hast, grenzdebilen Quatsch von dir gibst und endlos rumnervst, tu doch allen Beteiligten einen Gefallen und halt endlich mal die Klappe.
 

aqueous

Osnabrücker Reinette
Registriert
12.01.06
Beiträge
983
haja ich glaub ich bin ein bisschen mehr gebildet als du aqueous ;)
braucht hier nicht einen auf Deutschlehrer machen - nervt extrem.
danke

"Nichts für ungut" und " Groß- und Kleinschreibung lasse ich selber häufig genug weg, ich bin auch nicht immer auf der richtigen Fährte" waren meinerseits Hinweise darauf, dass ich selber häufig genug daneben liege.

Ich finde es sehr nervend, Wörter nicht lesen zu können, weil sie einfach nicht da sind oder nur halb dastehen. Das ist anstrengend und lenkt vom eigentlichen Thema ab.

Ob du oder ob ich gebildeter (oder "mehr gebildet") bist beziehungsweise bin, mag ich nicht beurteilen zu können. Mir fehlt dazu, genau wie dir auch, einfach das Wissen über den Bildungsstand des anderen. Urteile nicht über andere ohne sie zu kennen! Das geht einfach nicht.

Ich wollte gar nicht "auf Deutschlehrer" machen. Dazu war ich selbst in der Schule in Deutsch eine Niete. Ich wollte dich bloß darauf hinweisen oder bitten ein wenig mehr auf deine geschriebene Sprache zu achten, zumindest wenn du Hilfe in einem Forum suchst...
 

proteus

Langelandapfel
Registriert
23.10.05
Beiträge
2.671
Beratungsresistenter Infantiler, lass ihn. Bringt gar nichts. Ignorieren und gut ist.
 

Yanneck

Empire
Registriert
28.02.09
Beiträge
84
interessiert mich überhaupt nicht euer bloedsinniges gequatsche;)
und wer gibt mir dauernt diese schwarzen Kreise ?
:DDD
 

MC QUEEN

Raisin Rouge
Registriert
13.10.08
Beiträge
1.191
jetz haste nen roten bubble ! ich hab dich gewarnt :p
 

metoo

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
24.10.07
Beiträge
253
Sind schon wieder Schulferien oder warum hat der Jung' soviel Zeit hier seine Rechtschreib- und Grammatikfehler zu verbreiten?:D