• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Kein Internet

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Safari stellt keine Verbindung her.
Nur wenn ich WiFi einschalte geht alles ohne Probleme.
Welche Einstellungen muss ich ändern?


Danke
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Das liegt an t-mobile (wenn du ein Vertrag hast) ist glaube ich ist deutschland weit im momment dass Problem !
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hab gerade bei den Telekomikern angerufen...ist eine deutschlandweite Störung, soll angeblich bis morgen früh wieder behoben sein.
 

Mr.Uschi

Morgenduft
Registriert
28.10.08
Beiträge
166
Wieso schon wieder habe täglich das iPhone im Internet und sowas sie heute habe ich nicht bemerkt???!!!
 

Cubic

Salvatico di Campascio
Registriert
13.09.08
Beiträge
428
Safari, iTunes und AppStore gehen bei mir nicht. Aktien, EMail, Wetter usw. funktionieren. Sehr komisch...!
"Bitte mit iTunes verbinden blabla..."
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
Muss man dafür zwei threads eröffnen?

So bei mir läufts wieder. :)
Noch eine Frage: Heber WLAN ist die qualität der Videos besser als über tmobile.
"E" wird oben im Display angezeigt.
Kann man einstellen mit welcher Auflösung gestreamt wird?
Dank
 

sk8crookie

Erdapfel
Registriert
11.03.09
Beiträge
1
Inet Problem

Hi
Ich hab immer noch kein inet und kann auch meine apps nicht laden!
Ist das bei euch auch so?
bye
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Geht jetzt auch in koblenz wieder ohne probleme...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Bei mir gehts immer noch nicht! Kann nur per WLan online gehen zur Zeit!

Wohne 40km von Dortmund entfernt!

Also ich werd gleich mal die Hotline anrufen und mich beschweren, so kann ich mein Iphone unterwegs so gut wie gar nicht nutzen, ausser halt Sms/Telefonie, aber dafür hab ich mir nich extra nen Iphone mit Inet Flat Tarif geholt....
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
in Witten, quasi neben Dortmund, ohne Probleme ... seltsam ...
 

MostBlunted

Raisin Rouge
Registriert
25.12.08
Beiträge
1.172
Tolle Hotline [/Ironie]

"Ja, wir haben ne deutschlandweite Störung seit gestern."

"Ist mir aufgefallen, deswegen ruf ich an, habe mir das Iphone nur wegen dem Internet geholt und zahle 50€ im Monat und kann es nun nicht wirklich nutzen."

"Ja die Störung wird innerhalb von 24-48 Std behoben"

"Sind doch schon fast 48 Std..."

"Ja, mehr kann ich ihnen dazu nich sagen, die Techniker arbeiten dran."

"Also kann es sein das es auch 2 Wochen dauert?"

"Das habe ich nicht gesagt."

"Ja, gut tschüss..."

Mal verkürzt wiedergegeben! Also bei meinem alten Anbieter (Eplus) habe ich mich mal beschwert weil ich sehr schlechten bis keinen Empfang hatte, also normales Handynetz, habe daraufhin ne Gutschrift von 20€ erhalten, ohne großes Rumgelaber, und dabei hatte ich da eh nen günstigen Vertrag, im gegensatz zu jetzt!
 

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
früher glaubten wir an Gott ... heute glauben wir unserem Netzbetreiber :eek: