• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Kein Internet

micki

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
21.11.04
Beiträge
3.822
wieso brauchst du dazu BossPrefs? geht doch mit den regulären Einstellungen genau so gut.

Ja, da hast Du natürlich recht. Ich benutze BossPrefs als Schaltzentrale auf meinem iPhone da es ja einige Einstellungen schnell erreichbar und auf einen Blick bereitstellt.
 

apedance

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.08
Beiträge
530
Ich korrigiere mich mal:
Edge: reichts aus für email push und surfen auf normalen seiten wie webde, rtlde usw.
3G: ist sinnvoller für Youtube Videos und alles was mehr "schluckt"

Fazit für mich: ich hab keine lust in den einstellungen hin und her zu schalten, wenn ich nun auf Youtube bin oder auf irgendeiner Website. Nicht umsonst hab ich ein 3G!
Das ich bei der Akkulaufzeit abstriche machen muss, ist mir bewußt!

sbsettings hilft. Wenn du 3G nicht brauchst -> ausschalten!

Ist BossPref nur mit Hack möglich?

Wer benutzt bitte noch BossPrefs?

Such mal mit Cydia nach SbSettings.
Das ist wie BossPrefs, nur besser.

Du slidest mit deinem Finger über die Leiste ganz oben (Wo dein Carrier sitzt) um das DropDown Menü erscheinen zu lassen.

Dort kannst du alle Einstellungen verwalten. (3G aus, edge, bluetooth, ssh, etc)

Lässt sich auch wunderbar erweitern!
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Eben auch mit der Hotline telefoniert. Hab seit 3 Tagen das Problem, und Montag schauen sie wie viele Tage die Störung angehalten hat. Eine den Tagen entsprechende Gutschrift bekomme ich dann. Mal sehen wie hoch die Ausfallen wird.
 

GrünerBaum

Meraner
Registriert
03.01.09
Beiträge
233
sbsettings hilft. Wenn du 3G nicht brauchst -> ausschalten!



Wer benutzt bitte noch BossPrefs?

Such mal mit Cydia nach SbSettings.
Das ist wie BossPrefs, nur besser.

Du slidest mit deinem Finger über die Leiste ganz oben (Wo dein Carrier sitzt) um das DropDown Menü erscheinen zu lassen.

Dort kannst du alle Einstellungen verwalten. (3G aus, edge, bluetooth, ssh, etc)

Lässt sich auch wunderbar erweitern!
Hab die sorge, dass mein iphone nach dem hack nicht richtig läuft oder das inet nicht mehr sicher ist.
Hab fw 2.2.1
 
Zuletzt bearbeitet:

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Hatte mal wieder ein super Service-Erlebnis bei T-Mobile...:-D

Wollte nun auch Rabatt haben und startete meinen ersten Anruf...
- habe von dem Internetausfall berichtet, sagte, ich war stark eingeschränkt

=> die Dame meinte ganz ehrlich, dass es eine solche Rückerstattungsaktion nicht gäbe und sie nichts machen dürfte, da sie sonst Ärger bekommen würde

Anruf 2)
=> Nur war ein Mann am Apparat, der mir einen Betrag erstatten wollte, aber mir nicht sagen konnte, wie viel...ich solle einfach die Rechnung abwarten. Tzz...wer weiß, ob dann nicht wieder etwas schiefgeht...

Anruf 3)
=> Eine Dame war am Apparat, die mir wirklich sagen wollte, dass es nur ginge, wenn ich einen Brief zu T-Mobile nach Bonn schicken würde mit meinem Anliegen.
Sie sagte, sie dürfe alleine NICHTS dergleichen machen...o_O

Anruf 4)
=> Ein netter junger Mann, der sofort sagte, er wird mit 10 € auf der nächsten Rechnung erstatten...hat er heute schon bei ein paar anderen gemacht.
Zack...10 €, FERTIG!

WARUM NET IMMER SO EASY UND PRONLEMLOS, T-MOBILE???
4 Anrufe...die selbe Nummer, 4 Ergebnisse!:p
 

gregor

Reinette de Champagne
Registriert
14.10.08
Beiträge
421
Ich koennte mir vorstellen, dass es daran liegt, welchen Tarif man hat.

Ich habe festgestellt, dass ich bei berechtigten Beschwerden standardmaessig eine 20€-Gutschrift - auf Nachfrage - bekomme, bisher ziemlich problemlos, auch beim letzten Netzausfall.

Wichtig: Freundlich bleiben - das hilft haeufig ;)

Gregor
 

daniel2402

Cripps Pink
Registriert
18.06.08
Beiträge
148
Nette Sache, werde ich gleich auch mal anrufen..2202 ist kostenlos, oder?
 

laurids

Kleiner Weinapfel
Registriert
05.09.07
Beiträge
1.131
Ja laut der Ansage von der Computerstimme, schon ;)