• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Umfrage zum ATUT-Logo 2009

Welches Motiv soll die ATUT-T-Shirts 2009 zieren?

  • Motiv 1

    Stimmen: 25 14,6%
  • Motiv 2

    Stimmen: 18 10,5%
  • Motiv 3

    Stimmen: 17 9,9%
  • Motiv 4

    Stimmen: 15 8,8%
  • Motiv 5

    Stimmen: 39 22,8%
  • Motiv 6

    Stimmen: 46 26,9%
  • Motiv 7

    Stimmen: 8 4,7%
  • Motiv 8

    Stimmen: 3 1,8%

  • Umfrageteilnehmer
    171
  • Umfrage geschlossen .

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Die Modenschau ist eröffnet!

Alle Befürchtungen, wir hätten zum ATUT nichts anzuziehen, sind unbegründet gewesen! :-D

Insgesamt acht ATler haben teilgenommen und erstaunliche, witzige, überraschende, umwerfende - einfach tolle Vorlagen eingereicht.

Als erstes meinen herzlichen Dank an alle Teilnehmer, die ihrer Kreativität freien Lauf gelassen haben und sich mit ihren Entwürfen nun dem Votum der Apfeltalker stellen.

Ich habe jedesmal das Logo allein und auf einem weißen und schwarzen T-Shirt angehängt, damit man sich auch vorstellen kann, wie es später aussehen würde.

Die Reihenfolge der Motive stellt keine Wertung dar und ist rein zufällig. Auch die Anonymität ist Absicht, es soll das Motiv bewertet werden, nicht der Designer.

Jeder kann sich ein Motiv aussuchen, wer was getippt hat, bleibt unerkannt. Die Umfrage läuft zwei Wochen, das ist genügend Zeit, um sich nach reiflicher Überlegung für ein Design zu entscheiden.
Wer seinen Favoriten auf den ersten Blick gefunden hat, kann natürlich sofort abstimmen. Es können alle mitmachen, ob nun die ATUT-Teilnahme geplant ist oder nicht.

Das Gewinner-Motiv wird das diesjährige ATUT-T-Shirt zieren. Verkauft wird es über natheas Shirt-Shop in einer zeitlich limitierten Auflage an alle, die eins möchten, ob sie nun zum ATUT kommen oder nicht. ;)

Ich freue mich schon, alle ATUT-Teilnehmer in den T-Shirts auf dem Gruppenbild zu haben. :-D

Und nun: Kommt, seht und staunt. :-*
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Motiv Nummer 1:
 

Anhänge

  • logo_1.jpg
    logo_1.jpg
    25 KB · Aufrufe: 418
  • shirt_1_white.jpg
    shirt_1_white.jpg
    32 KB · Aufrufe: 431
  • shirt_2_black.jpg
    shirt_2_black.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 406
Zuletzt bearbeitet:

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Motiv Nummer 2
 

Anhänge

  • logo_2.jpg
    logo_2.jpg
    51,3 KB · Aufrufe: 345
  • shirt_2_white.jpg
    shirt_2_white.jpg
    35,5 KB · Aufrufe: 321
  • shirt_2_black.jpg
    shirt_2_black.jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 320

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Motiv Nummer 3
 

Anhänge

  • logo_3.jpg
    logo_3.jpg
    29,3 KB · Aufrufe: 329
  • shirt_3_white.jpg
    shirt_3_white.jpg
    30,7 KB · Aufrufe: 324
  • shirt_3_black.jpg
    shirt_3_black.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 320

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Motiv Nummer 4:
 

Anhänge

  • logo_4.jpg
    logo_4.jpg
    29,6 KB · Aufrufe: 311
  • shirt_4_white.jpg
    shirt_4_white.jpg
    33,2 KB · Aufrufe: 323
  • shirt_4_black.jpg
    shirt_4_black.jpg
    33,9 KB · Aufrufe: 345

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Motiv Nummer 5:
 

Anhänge

  • logo_5.jpg
    logo_5.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 468
  • shirt_5_white.jpg
    shirt_5_white.jpg
    34,5 KB · Aufrufe: 414
  • shirt_5_black.jpg
    shirt_5_black.jpg
    34,8 KB · Aufrufe: 370

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Motiv Nummer 6:
 

Anhänge

  • logo_6.jpg
    logo_6.jpg
    26,1 KB · Aufrufe: 369
  • shirt_6_white.jpg
    shirt_6_white.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 365
  • shirt_6_black.jpg
    shirt_6_black.jpg
    30,4 KB · Aufrufe: 376

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Motiv Nummer 7:
 

Anhänge

  • logo_7.jpg
    logo_7.jpg
    24,4 KB · Aufrufe: 372
  • shirt_7_white.jpg
    shirt_7_white.jpg
    29,7 KB · Aufrufe: 290
  • shirt_7_black.jpg
    shirt_7_black.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 304

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Motiv Nummer 8:
 

Anhänge

  • logo_8.jpg
    logo_8.jpg
    27,1 KB · Aufrufe: 371
  • shirt_8_white.jpg
    shirt_8_white.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 310
  • shirt_8_black.jpg
    shirt_8_black.jpg
    30,8 KB · Aufrufe: 334

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Mir hat diesmal keines so richtig gefallen. Ist aber natürlich nur meine Meinung und da ich selbst nichts eingereicht habe, brauche ich eigenttlich auch niemanden zu kritisieren.
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
vielfältig. ich hätte gerne noch anu_bis "harz"-text dabei gesehen.
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
Ich bin beeindruckt und habe schon drei Logos in der engeren Wahl.
Vielen Dank an alle Designer!
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.459
Mir hat diesmal keines so richtig gefallen. Ist aber natürlich nur meine Meinung und da ich selbst nichts eingereicht habe, brauche ich eigenttlich auch niemanden zu kritisieren.
Entscheide Dich! Denk daran, Du mußt ein Wochenende in dem T-Shirt herumwuseln... :p
 

eyecandy

Graue Französische Renette
Registriert
08.12.05
Beiträge
12.209
du könntest gerne über die grafik verfügen. die idee ist deine (und keineswegs so unausgereift, sondern eigentlich recht originell). ob du sie aber nachreichen kannst?