• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Die nervigste Signatur im Forum - nur wer hat sie?

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Och nö, nicht in den Trash voten.
Ich versteh auch nicht, dass so gut wie alle Threads immer in den Trash verschwinden sollen von Leuten...o_O
Fällt mir in letzter Zeit auf...man macht nen Thread auf => Zack, hat schon einer schlecht gevotet.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
seno's Sig ist schon arg groß und mMn nervig. Daher würde ich für seno voten!

btw: Wir könnten ja auch einen Thread aufmachen:

Die Top10 der nervigsten User hier auf AT.
 

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
@ yohi: Dann würde ich mir mal Gedanken machen warum solche freads in den Müll kommen...

Gruß Schomo
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
ich wollte auch seno sagen - allerdings schieben es dann viele darauf, dass ich mich ja sowieso nicht gut mit ihm verstehe. so eine signatur in der man alle seine apple produkte in großschrift untereinander aufprotzt aufzählt nervt eben. ;)
 

heykonsti

Châtaigne du Léman
Registriert
12.02.08
Beiträge
830
am nervigsten sind die von yoshi nachgemachten Signaturen.. :p
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
am nervigsten sind die von yoshi nachgemachten Signaturen.. :p

lachen.gif
 
  • Like
Reaktionen: Gartenzwerg

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Da ich seit geraumer Zeit (genau aus diesem nervigen Grund) keine Signaturen mehr angezeigt bekomme, kann ich dem jenigen, der sich über die Signaturen Anderer aufrget nur raten, das Selbe zu machen! ;)
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Da ich seit geraumer Zeit (genau aus diesem nervigen Grund) keine Signaturen mehr angezeigt bekomme, kann ich dem jenigen, der sich über die Signaturen Anderer aufrget nur raten, das Selbe zu machen! ;)

Nö, manche sind nämlich ganz interessant. Man kommt auch auf viele Blogs durch Signaturen - einige davon finden dann auch Platz im Feed :)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Außerdem sind Signaturen und Avatare ein Teil der Identität eines Users. Sie auszublenden ist, als würdest du dir deinen Gesprächspartner nackt vorstellen, nur weil dir seine Klamotten nicht gefallen.
 
  • Like
Reaktionen: Pongoo