• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Mountainboard-Thread

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hey,
Wer von euch fährt alles Mountainboard?
Wie lange fahrt ihr, welches Board benutzt ihr?

mfg Matt :)
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
Mountain-was?
Noch nie gehört :)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Son Teil hab ich mal bei Tony Hawk's American Sk8land Review glaube ich auf dem DS gesehen ich dachte erst was ist das? ein Skateboard mit zu groß geratenden Räder?
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ist man da auf einer Bindung festgeschnallt? Bei den hohen Sprüngen...
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
..hab schon vor Jahren überlegt mir eines zu kaufen...in meinen Kickboard Zeiten,...war dann aber zu teuer.
 

unknown7

Kaiserapfel
Registriert
28.01.07
Beiträge
1.716
Hab ich mal ausprobiert, aber bin dann beim normalen downhillen geblieben, weil:
Das Mountainboard ist mir zu gefährlich, bei nem Sturz tust du dir weh wie die Sau!
Mitm Bike kommt man auch den Berg rauf ;)

Bock machts aber auf jeden Fall, und ein Snowboarder lernt das auch schnell.
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ist man da auf einer Bindung festgeschnallt? Bei den hohen Sprüngen...
ja, man ist festgeschallt.
Ja :D
wie teuer ist denn so eins? :oops:
es gibt wie in jedem Sport riesige Preisspannen von 100 Euro bis 1500 Euro.
Ist man.
Und wie böse man sich damit auf die Nase legen kann!:eek:
Ja, das stimmt in der Tat. Man fährt ja auch mit Helm und Protektoren...aber trotzdem.
 

snowball

Querina
Registriert
15.03.08
Beiträge
180
ich bin mal mit welchen gfahren die eine Bremse ghabt ham..
Da hast dann quasi an Radbremshebel in der Hand..
 

AppleWorm²

Freiherr von Berlepsch
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.120
Da ich im Flachland wohne keine Passende Sportart für mich, cool siehts allemale aus;)
 

Dig1t4L

Friedberger Bohnapfel
Registriert
04.09.08
Beiträge
538
hm... ganz coole alternative zum snowboarden im sommer aber ohne berge nuetzts trotzdem nichts :p
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Ich hatte schon gedacht der Thread wäre tot... :D