• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Der Mountainboard-Thread

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Ich hatte schon gedacht der Thread wäre tot... :D
Nein :D
hm... ganz coole alternative zum snowboarden im sommer aber ohne berge nuetzts trotzdem nichts :p
Stimmt, ein Glück sind hier wenigstens ein paar Berge. Zur Not kann man nach Willingen fahren und da die Bikerstrecke mitbenutzen...
ich spiele Golf:cool:
zählt das auch??o_O
:p
Ich glaube eher nicht... oder?:eek:
Stimmt :)
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Stimmt, ein Glück sind hier wenigstens ein paar Berge. Zur Not kann man nach Willingen fahren und da die Bikerstrecke mitbenutzen...

Wohnst du in der Nähe von Willingen? Wenn ja könnte man ja ein sport-übergreifendes Mini Usertreffen machen :D :p
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Richtung Willingen :)
Mein Dorf liegt schon fast in NRW, 3/4 Stunde Autofahrt und ich bin im Sauerland auf dem Ettelsberg :cool:
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ja wenn ich dort bin, geh ich biken ;)
Deswegen meinte ich ja sportübergreifendes Mini Usertreffen :D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Osterferien geht bei mir auch nicht, mir werden Anfang April 2 Schrauben aus dem Daumen genommen. Bikeunfall ;)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
Hey Leute. Wer Lust hat mal zuzugucken, kann von dieser Woche Donnerstag bis Sonntag in Willingen vorbeischauen. Da ist Boardertreff (ich werde auch da sein :p)
 

_lio_

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
15.02.09
Beiträge
661
Leider ist es zu weit weg... :(

Ich war schon mal in Willingen ;) Ich würde dich auch mal zu gerne sehen ...:D
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Hey Leute. Wer Lust hat mal zuzugucken, kann von dieser Woche Donnerstag bis Sonntag in Willingen vorbeischauen. Da ist Boardertreff (ich werde auch da sein :p)

Pah, das kannste doch voll knicken...;) Komm lieber nach Winterberg, da sind Masters (ich werde auch da sein :p)
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
In Winterberig ist ein richtig echter Mountainboard-Park. Nur für Boarder...Biker müssen draußen bleiben :p
 

Matt-nex

Wagnerapfel
Registriert
07.03.08
Beiträge
1.563
NoSno ist, soweit ich gehört habe, eine sehr gute Firma. Leider auch sehr teuer :D
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
hab heute nen dicken kite bekommen, das board wird bald folgen! :)
 

thinx

Morgenduft
Registriert
16.03.09
Beiträge
170
jap ne 7qm zugmatte und hier is heut gewitter, super!!!
mich kribbelt es tierisch in den fingern aber die tatsache einen blitzableiter in 30m höhe durch die luft zu jagen hält mich doch irgendwie davon ab...