Adium 1.3.3 verbessert Facebook-Chat

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Nach einigen Wochen in der Beta-Phase haben die Entwickler rund um das kostenfreie Projekt Adium die finale Version von 1.3.3 veröffentlicht, die neben einigen kleineren Fehlern auch ein größeres Problem rund um den Facebook-Chat löst, welches sich aufgrund einer gleichzeitigen Anmeldung mit einem Webbrowser und mit Adium ergeben hatte. Der 23,4 Megabyte große Download setzt mindestens Mac OS X 10.4 vorraus und kann wie üblich über die automatische Softwareaktualisierung des Programms oder als Direktdownload bezogen werden.
 

Anhänge

  • logo.png
    logo.png
    17 KB · Aufrufe: 420

risetothesky

Macoun
Registriert
19.02.09
Beiträge
119
bei mir heißt es beim softwareupdate dass 1.3.2 die aktuellste version sei... wie kommt das?
bild2en6.png
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Kein Grund für ein Update, Facebook Chat läuft bei mir eh nie.
 

Narayan82

Fuji
Registriert
18.09.08
Beiträge
38
War bei mir auch so. Hab's direkt von der HP runtergeladen...ist wohl noch nicht im automatischen Update Rollout drin =)
 

philmriss

Tydemans Early Worcester
Registriert
24.07.08
Beiträge
396
Sind danach wieder alle Kontakte gelöscht?
Meine das ihr ursprünglicher Name erscheint.
 

nightdriver

Carola
Registriert
09.08.08
Beiträge
113
Wäre mal schön wenn der ICQ File Transfer richtig funktionieren würde. Habe da immer wieder Probleme mit.
 

FloMac

Schöner von Nordhausen
Registriert
30.07.08
Beiträge
323
Die sollten mal lieber ICQ verbessern . Weil über ICQ kann man mit Adium keine Dateien verschicken und das nervt schon ein wenig .
Also liebe Leute von Adium : Nu macht ma hinne ^^
danke ^^
 

reimic

Stina Lohmann
Registriert
31.08.06
Beiträge
1.034
das macht doch die screenshot funktion automatisch. ich wünschte man könnte es abstellen.
ach danke.. habe es immer mit ausschneiden gemacht, wusste gar nicht das es diese möglichkeit auch noch gibt.

für die anderen: Command+Shift+4 then Space bar und klick auf das fenster.


PS: bei mir funktioniert adium super auch facebook.
 

davidhellmann

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
17.04.08
Beiträge
405
jo icq verbessern!!! nervt echt mit dem schicken!!
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Also bei mir klappt das mit dem ICQ-Dateiversand meistens...

Noch was anderes: kann sein, dass Adium sich in der neuen Version die Sicherheitseinstellungen endlich merkt?
 

phkl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
19.10.07
Beiträge
838
der absolute wahnsinn... facbook chat... endlich

*gähn*
*gähn*
*gähn*
*gähn*