• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Adium 1.3.3 verbessert Facebook-Chat

cr4v3n

Zwiebelapfel
Registriert
10.07.07
Beiträge
1.275
Facebook chat interessiert mich nicht die bohne^^
Aber gibt es sonst i-welche signifikanten Neuerungen?

Die sollten mal lieber ICQ verbessern . Weil über ICQ kann man mit Adium keine Dateien verschicken und das nervt schon ein wenig .
Also liebe Leute von Adium : Nu macht ma hinne ^^
danke ^^

jo icq verbessern!!! nervt echt mit dem schicken!!

Also bei mir klappt das mit dem ICQ-Dateiversand meistens...

Noch was anderes: kann sein, dass Adium sich in der neuen Version die Sicherheitseinstellungen endlich merkt?

Hm also ab und an geht es...so 1mal unter 1000^^
 

funrun

Klarapfel
Registriert
09.06.08
Beiträge
282
bei mir heißt es beim softwareupdate dass 1.3.2 die aktuellste version sei... wie kommt das?
bild2en6.png

Viel wichtiger: Wie kommst du zu diesem Button :-D Ich selber habe hier (außer in iTunes/iPhoto oder mit XCode selbst erstellten Applikationen) noch die Aqua-Buttons, ist das eine Art "Theme"?

mfg
 
Zuletzt bearbeitet:

bw1faeh0

Uelzener Rambour
Registriert
06.01.08
Beiträge
370
Die sollten mal lieber ICQ verbessern . Weil über ICQ kann man mit Adium keine Dateien verschicken und das nervt schon ein wenig .
Also liebe Leute von Adium : Nu macht ma hinne ^^
danke ^^

Signed.

MfG...
Dennis

Und auch für euch nochmal:
Das liegt nicht an Adium - nicht direkt - lest hier:
Gleiches Thema schonmal

Kurz gesagt: Adium benutzt auch nur ein Plugin - und die Plugin-Programmierer haben das halt noch nicht vollständig implementiert.

Grüße!
 

eLmoh

Ingrid Marie
Registriert
22.06.07
Beiträge
264
wann sollte denn eig nochmal adium 2 mit audio und videochat kommen?

das würde mich wesentlich mehr interessieren.
 

Hairy

Sonnenwirtsapfel
Registriert
07.08.07
Beiträge
2.397
Ein Termin steht nicht fest. Aber hier kannst du die Entwicklung verfolgen.
 

luettmatten

Salvatico di Campascio
Registriert
10.03.05
Beiträge
424
Spendet Leute! Und macht eure Wünsche im Adium-Forum bekannt. Hier werden euch die Adium-Entwickler bestimmt nicht hören/lesen.
 

highberg

Empire
Registriert
15.12.08
Beiträge
86
Adium ist echt der Hammer,
kann ich jeden nur empfehlen.
Auch das Update auf 1.3.3
 

sammykolon

Jamba
Registriert
06.01.09
Beiträge
56
Super Update:

Bisherige Probleme (Anzeigebilder bei manchen Kontakten nicht angezeigt, etc.) behoben!
 

nickdesignz

Friedberger Bohnapfel
Registriert
09.01.09
Beiträge
535
Also für jemanden der Facebook nicht nutzt und das tuen viele User in DE nicht ist das nicht so hilfreich aber für mich der viele kontakte in der UK hat ist das wirklich top!

Leider funzt das Update nicht, seitdem ich das neue Update drauf hab, fragt der mich alle 2 min das ich das PW eingeben soll um mich einzuloggen obwohl ich das zich mal gemacht habe :( das ist echt Ärgerlich :(

jemand die selben Props?
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
Lösch mal die ganze App und installier sie komplett neu und guck, ob das Problem bleibt.
 

captain nemo

Golden Delicious
Registriert
04.11.07
Beiträge
7
Wie siehts denn mit dem MSN-Plugin aus? Das hat vor einiger Zeit mal richtig dick zicken gemacht (Kein Login möglich). Das wäre für mich äußerst interessant, da mal abgesehen vom Login, endlich die Offlinenachrichten ankamen...
 
Registriert
17.08.08
Beiträge
38
Hallo FloMac! Bei meinem alten Cube konnte ich vor der neusten Adiumgeschichtenoch Dateien empfangen und beim MacMini sogar beides - nun bei beiden nur noch chatten und keine Dateien senden.
Gut zu lesen, das andere auch damit Schwierigkeiten haben
 

foppa

Fießers Erstling
Registriert
10.01.08
Beiträge
131
Hallo zusammen,
leider funktioniert bei mir das automatische Update auf 1.3.3 nicht. Adium bricht den Download immer ab. Hab es mehrere Male probiert. Auch das laden der neuen Version (komplett) bricht nach einiger Zeit ab. Ich habe zu Zeit 1.3.2.
Kann das Programm auch nicht mehr benutzen weil meine Version zu alt ist.

Habe parallel zu diesem Beitrag einen Download über meine Windose versucht. Auch da nach einiger Zeit abgebrochen.

Jetzt bin ich langsam ratlos. Jemand ne Idee?

MFG



Edit: Lade es jetzt bei chip.de runter. Das klappt! Falls jemand das selbe Prob. hatte
 
Zuletzt bearbeitet:

Whitesnake

Querina
Registriert
03.01.08
Beiträge
185
Ich hab ein Problem mit Adium in Verbindung mit Facebook. Ich sehe in meiner Statusleiste oben (von Mac OS X) dass sehr viele Daten downgeloaded werden. Schließe ich Adium oder deaktiviere das Facebook-Plugin, fällt dieser Download wieder ab.
Hat jemand eine Ahnung was das Problem dabei ist?
 

Randfee

Pomme d'or
Registriert
28.12.04
Beiträge
3.113
ich kann mich in den Facebook-Chat noch immer nicht einloggen, habe Version 1.3.4, die neueste. Erhalte ständig nur diese Fehlermeldung...
Accounts-20090611-174008.jpg


gibts da nen Trick der mir nicht geläufig ist?