• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your "Face your Manga"!

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Hallo ihr lieben :)

Der Begriff "Face your Manga" tauchte nicht in der Sufu auf, also starte ich ähnlich wie "Gimme your Dock/Widgets/Wallpaper/Haustier/Badezimmer/Garagentor" einen "Face your Manga" Thread. :D

Ich selbst habe schon mein Avatar von dort und mich würde mal interessieren wie ihr alle so mangamäßig ausseht.

Hier ist der magische Link: http://www.faceyourmanga.com.

Hoffe auf viele schöne Bildchen :)

leonaddi
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
och warum denn nicht :)
attachment.php
 

Anhänge

Zuletzt bearbeitet:

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
bei mir sieht's so aus ..(das mit dem daumen ist aber auch lässig ^^) :


1-3e5ff1c903ddd18c.jpg
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
So, hier bin ich. Meinen eigentlichen Kinnbackenbart hat der Designer nicht angeboten.
Das Piercing ist noch Wunschdenken, soll aber noch vorm Sommer folgen.
attachment.php
 

Anhänge

Dany

Gala
Registriert
14.09.08
Beiträge
48
Bitte sehr!
 

Anhänge

  • mangame.jpg
    mangame.jpg
    27,4 KB · Aufrufe: 145

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
Du kannst mir doch nicht sagen das du aussiehts wie "All die schönen Fotos gibt's nur bei uns."
Siehst du das nicht?

1. den satz versteh ich nich ganz. sry
2. ich spekuliere darauf das mein foto "gezoomt" ist ?
3. ja und?
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
1. den satz versteh ich nich ganz. sry
2. ich spekuliere darauf das mein foto "gezoomt" ist ?
3. ja und?

ganz einfach, du kannst keine bilder aus einem VZ verlinken, da alle, die kein login dafuer am laufen haben, dass bild nicht sehen können. vz bilder können nicht extern verlinkt werden, man sieht dann nur eine "all die schönen bilder sieht man nur bei uns" grafik
 

TaTonka

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
19.03.06
Beiträge
1.975
Mann, drdenjo, dass du da was siehst, liegt nur an deinem Cache. Unser Cache ist noch nicht mit deinem gottgleichen Antlitz gefüllt, daher requesten unsere Browser die Fotos live ausm VZ. Und das will das nicht, und schiebt nen Sperrbild davor.
 
  • Like
Reaktionen: Karud

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
aaaaaaaaaaaaaaaachso ! das wußt ich ganich ^^ macht ja auch sinn..garnicht drüber nachgedacht...
aber wie häng ich denn dann ein bild an (sry für die noobfrage), hier "unten" im Direktantwortfenster seh ich keine Möglichkeit fürs Foto/Datei anhängen....

achja kann mal einer n screenshot von dieser " "all die schönen bilder sieht man nur bei uns" grafik machen, die würd mich ja mal interessieren ^^
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
aaaaaaaaaaaaaaaachso ! das wußt ich ganich ^^ macht ja auch sinn..garnicht drüber nachgedacht...
aber wie häng ich denn dann ein bild an (sry für die noobfrage), hier "unten" im Direktantwortfenster seh ich keine Möglichkeit fürs Foto/Datei anhängen....

achja kann mal einer n screenshot von dieser " "all die schönen bilder sieht man nur bei uns" grafik machen, die würd mich ja mal interessieren ^^

wie waere es wenn du dann auf "erweitert" klickst?
bist du dir sicher das du wirklich ein media center tutorial schreiben solltest?
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
attachment.php


Nur für die Augenfarbe konnte ich keine Einstellung finden. Grau triffts da eigentlich besser.
 

Anhänge

  • joey23.jpg
    joey23.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 425