• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Show me your "Face your Manga"!

Mac'ianer sind generell sehr notgeil und sehr sexy :-p ;-)

Edit: Die Frauen von hier bitte Reallife-Pics posten... :innocent:

Das bin ich:

Anhänge

• mangame.jpg
    mangame.jpg
    33 KB · Aufrufe: 95
Mac'ianer sind generell sehr notgeil und sehr sexy :-p ;-)
Es wird wohl eher daran liegen, dass Leute mit Stil a) eher besser aussehen als der Durchschnitt und b) eher Macs kaufen als der Durchschnitt.

Die Biegerin hat auch eins erstellt ;-)
biegerin-20090218-220552.png

Das kullert noch vom letzten Sommer auf meinem Rechner rum
anke5.jpg

und ansonsten neu erstellt:

attachment.php

Anhänge

• Bild 2.png
    Bild 2.png
    38 KB · Aufrufe: 157
hmmmm
attachment.php

Anhänge

• andererDateiname.jpg
    andererDateiname.jpg
    39 KB · Aufrufe: 152
Kommt hin, bis auf die Frisur, die hatte ich früher so... seit 8 wochen hab ich längere haare, aber das ändert sich wieder wenn ich gesund genug bin zum friseur zu gehn... ;)

me:
attachment.php

Anhänge

• avatrmanga.jpg
    avatrmanga.jpg
    28 KB · Aufrufe: 153
Wer ist das? Er hat leider seine richtige Brille nicht gefunden.

Anhänge

• StefanArbeit.jpg
    StefanArbeit.jpg
    25,6 KB · Aufrufe: 87
Ich glaube mit dunklen kurzen haaren, dunklem 3tage bart, nem schwarzen rollkragen und ner brille sehen ( ich wage es zusagen ) ALLE menschen dieser welt ein bisschen aus wie steve :-P

Ich glaube mit dunklen kurzen haaren, dunklem 3tage bart, nem schwarzen rollkragen und ner brille sehen ( ich wage es zusagen ) ALLE menschen dieser welt ein bisschen aus wie steve :-P

Das ist der Punkt, eine Karikatur stellt die wesentlichen Dinge dar. So hab ich z.B.als Kind immer gerne meinen Vater karikiert (karikaturisiert, karikaturifiziert?): Brille, Schneuzer, Halbglatze, runder Kopf. Er sieht zwar nicht so aus, aber jeder (der ihn kennt) erkannte ihn sofort.

Das ist der Punkt, eine Karikatur stellt die wesentlichen Dinge dar. So hab ich z.B.als Kind immer gerne meinen Vater karikiert (karikaturisiert, karikaturifiziert?): Brille, Schneuzer, Halbglatze, runder Kopf. Er sieht zwar nicht so aus, aber jeder (der ihn kennt) erkannte ihn sofort.

Karikurissiekariert ? ^^ echt ein geiles wort :-P

Ja das ist glaub ich bei Personen die man "gut kennt" ( steve jobs / papa ) sowieso so. Natürlich gibts noch 100.000 andere Menschen die der Person, ich sag mal, ähnlich sehen.
Aber Manga + Karikatur isja auch noch ein wenig anders. Dieses Mangaprogramm läßt ja auch fast alle AT'ler hier "ähnlich" aussehen.

edith sagt: ich karikiere

So ich in Manga, hatten keine richtigen dunkelbraunen Haare, darum schwarz.

Anhänge

• Manga.jpg
    Manga.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 108