• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Show me your "Face your Manga"!

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Da.
 

Anhänge

  • iPiet.jpg
    iPiet.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 180

tigerlilly

Cripps Pink
Registriert
27.07.07
Beiträge
152
Bitteschön :)

attachment.php
 

Anhänge

  • faceyourmanga.jpg
    faceyourmanga.jpg
    29,4 KB · Aufrufe: 356

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja das triffts eigentlich. Und ja heut morgen hat ich auch noch sone Stoppeln wo ich zur Arbeit gegangen bin.(zu Müde zum rasieren ;) )
reiner.engler@yahoo.de_5ff9dcc1.jpg
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich darf ja auch schon ganz alleine auf Partys gehen. Und vorher brauche ich nicht einmal Mutti fragen :p

Da bist Du mir voraus :-c Ich muss noch mei Mudda's G'sicht um Erlaubnis zu fragen ;)

Naja das triffts eigentlich. Und ja heut morgen hat ich auch noch sone Stoppeln wo ich zur Arbeit gegangen bin.(zu Müde zum rasieren ;) )
reiner.engler@yahoo.de_5ff9dcc1.jpg

Ich habe (noch) kaum Stoppeln.. Erst ganz langsam kommt der Bartwuchs :( Mit 17 :p
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
Mal ehrlich, wer sich selber macht, wird da bestimmt richtig Mühe reinlegen. Ohne das ich mich dran beteilige, schickt euch doch Fotos zu und der jeweils andere erstellt dann den Avatar, ich glaube die Ergebnisse werden dann interessanter.
 

leonaddi

Schweizer Glockenapfel
Registriert
27.11.07
Beiträge
1.373
Cool, sind ja schon einige Bilder geworden :)

@Karud: Im Grundsatz schon einig, aber ich habe gedacht es wäre ne nette Sache (die Resonanz bestätigt es... glaube ich zumindest) :)
 

Karud

Weißer Winterglockenapfel
Registriert
09.11.05
Beiträge
877
:)

Nicht falsch verstehen, die Idee finde ich auch gut. Wollte nur einen Vorschlag machen.

Edit: Jetzt habe ich es auch gemacht, dann auf Downloaden geklickt und wollte denen nicht meine eMail geben. Abbrechen konnte ich nicht mehr... hmmm...
Leider hat er mir nicht so ähnlich gesehen, obwohl ich mir Mühe gegeben habe. :/
 
Zuletzt bearbeitet:

hawkril

Roter Delicious
Registriert
16.04.07
Beiträge
93
Oh Mann seh ich sch**** aus ;)
 

Anhänge

  • mangaava.jpg
    mangaava.jpg
    32,2 KB · Aufrufe: 118

Sherlaya

Cripps Pink
Registriert
31.01.06
Beiträge
149
Das ist ja voll süß mit den Manga-Gesichtern. Das gibt's ja auch von South Park - macht total Spaß sich selbst da zusammen zu basteln. Hab's auch hier mal versucht:

bild39gch2avqe.png
 

Anhänge

  • Bild 39.png
    Bild 39.png
    18,4 KB · Aufrufe: 121

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Irgendwie krass, wie gut man sich selber in den Bildern wieder erkennt...

attachment.php
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: onliner

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Najaaaa...
attachment.php


Meine Augenfarbe gibts da nicht.
 

Anhänge

  • Picture 9.png
    Picture 9.png
    17,6 KB · Aufrufe: 271

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hier bei AT sind ja lauter Topmodelle vertreten... Wow. :p