• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

StudiVZ präsentiert eigene iPhone-App

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Das bekannte und allseits beliebte Studenten-Netzwerk StudiVZ, welches mittlerweile auch die beiden Ableger SchülerVZ und MeinVZ hervorgebracht hat, präsentiert endlich eine eigene iPhone-Applikation: Während sich das Vorbild Facebook bereits früh mit entsprechenden Programmen positionierte, ließ sich das Portal aus dem Holtzbrinck-Verlag auffällig viel Zeit, um auch diese Entwicklung vom amerikanischen Vorbild zu kopieren. Laut dem Entwickler-Blog des Netzwerkes wartet die Applikation nur noch auf eine Freigabe seitens Apple und sollte dementsprechend in den kommenden Tagen im AppStore verfügbar sein.
 

Anhänge

  • img_0003.png
    img_0003.png
    66,8 KB · Aufrufe: 2.676

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
endlich!

Das Login-Procedere war auch mal echt lästig, wenn es mal geklappt hat.
 

speci

Schweizer Glockenapfel
Registriert
21.10.06
Beiträge
1.379
Hoffe auf die Umsetzung von MeinVZ :)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Jetzt mal im Ernst Felix... Benutzt ihr eigentlich auch mal die Suchfunktion? Vor nicht mal 2 Stunden wurde das hier schon gepostet.

Und ob Stasi 2.0 News Wert sind bleibt eh höchst fragwürdig... o_O
 
  • Like
Reaktionen: arris

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Registriert
08.06.07
Beiträge
1.426
Kann man die App bloß für StudiVz hernehmen oder auch für SchülerVZ bzw. MeinVZ?
Naja, eigentlich egal, bin bei keinem von den dreien angemeldet:D
 

>>hummel

Elstar
Registriert
08.04.08
Beiträge
74
Jetzt mal im Ernst Felix... Benutzt ihr eigentlich auch mal die Suchfunktion? Vor nicht mal 2 Stunden wurde das hier schon gepostet.

Und ob Stasi 2.0 News Wert sind bleibt eh höchst fragwürdig... o_O

Da haben wir uns sogar gestern schon drüber unterhalten. ;)
 

Thaddäus

Golden Noble
Registriert
27.03.08
Beiträge
18.388
Das ist doch keine News... Sorry, aber wurde da mal was über die Facebook App geschrieben? Ich glaub einfach, dass in letzter Zeit viel zu viel als News deklariert wird, was letztendlich nur Lückenfüller sind...

Und wie sollen wir den Usern ständig predigen die SuFu zu verwenden wenn es nicht mal die sog. Redakteure tun??
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Nicht jeder durchsucht aber das Forum nach Neuigkeiten - ich freue mich immer auf die News der Startseite.
sehe ich genauso!

Das ist doch keine News... Sorry, aber wurde da mal was über die Facebook App geschrieben? Ich glaub einfach, dass in letzter Zeit viel zu viel als News deklariert wird, was letztendlich nur Lückenfüller sind...

Und wie sollen wir den Usern ständig predigen die SuFu zu verwenden wenn es nicht mal die sog. Redakteure tun??

Naja, die Tagesschau sucht ja auch nicht, ob es die News vom Tage schonmal irgendwo gegeben hat!

Und warum nicht über die Facebook App geschrieben wurde, ist klar: Felix ist doch nur im StudiVZ Zuhause ;)
 

zaphodbeeblebro

Herrenhut
Registriert
28.10.07
Beiträge
2.263
das sieht doch mal nett aus.
da freu ich mich drauf.
und danke für die news.
ich habe es sonst nicht mitbekommen:)
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
und jetzt bitte nicht den anderen thread hier mit anbinden, weil dort nur rumgeheult wird, wie blöd die leute bei studivz sind, weil sie sich ausziehen und so. ;)
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
und jetzt bitte nicht den anderen thread hier mit anbinden, weil dort nur rumgeheult wird, wie blöd die leute bei studivz sind, weil sie sich ausziehen und so. ;)
Oh, da hab ich eine gute Geschichte zu, die erz- ich Dir bei Ikea!:-D Bob deckt auf!
 

sofijana

Elstar
Registriert
15.10.08
Beiträge
74
Am besten wird jedes neue App welches in iTunes erscheint hier als News veröffentlicht, dann gibt es mehr Nachrichten an denen sich die User erfreuen können!!!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
lol
hast du dich etwas ausgezogen? nenene :) ich bin gespannt!
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
da aber studivz es bislang nicht zuließ sein passwort zu speichern und es ziemlich viele user gibt, ist diese news schon interessant
 

harryhops

Morgenduft
Registriert
17.01.08
Beiträge
170
bin mal gespannt wie sie die ganze werbung untergebracht haben...