• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Zeigt her eure Fernsehecke

Schomo

Zehendlieber
Registriert
15.11.04
Beiträge
4.118
screen.jpg


Das war die Fernsehecke meiner Eltern...

Gruß Schomo
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Mh... hier mal meine:
Morgen nochmal bei Tag ... ;)
 
Zuletzt bearbeitet:

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
ich bin nicht unordentlich, eher kreativ!:cool:
 

Anhänge

  • IMG_0226 Kopie.jpg
    IMG_0226 Kopie.jpg
    231,1 KB · Aufrufe: 1.671
  • Like
Reaktionen: julien1204

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
img0033lyu1kaog.jpg

Der Fernseher wird nach meinem Auslandsaufenthalt gegen einen neuen ausgetauscht. :D
Ich gebe mein ganzes Geld für Apple Produkte aus :eek:
Hui, so einen chicen Loewe Fernseher hat meine Ex-Freundin auch ;)
Hier meine Galerie. :)

P.S.: Das ist der Fernseher aus meinem Zimmer. Unten steht ein richtiger :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Loewe ist toll :D Einer der auch noch nen Plattenspieler hat :) :):) Und das in so jungen Jahren :D... das gibt Karma :D
 

hihosilver

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
21.03.08
Beiträge
235
sieht geil aus, vor allem der beleuchtete Kabelschacht:)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Loewe ist toll :D Einer der auch noch nen Plattenspieler hat :) :):) Und das in so jungen Jahren :D... das gibt Karma :D
Danke :D
Das ist der alte Plattenspieler von meinem Vater. Hab mir den vor Monaten mal in mein Zimmer gestellt, um ein paar alte Platten anzuhören :)

Göttlich :D
Da steht ein teueres Appleprodukt neben dem anderen und dann dieser überdimensionale Röhrenfernseher :D
Echt geil ;)

Also mit so einer positiven Resonanz habe ich nicht gerechnet :D
Vielen Dank :)
 

Mitglied 41958

Gast
Passt aber irgendwie nicht ins Bild ;)
Schönes Edelstahl wäre besser.
 

DubiDuh

Zwiebelapfel
Registriert
20.05.08
Beiträge
1.288
Dagegen schäm ich mich ja richtig mit meinem "Fernseher" und meiner "Fernseheecke" :( Will auch so nen tollen Fernseher!
 

Anhänge

  • 001.jpg
    001.jpg
    158,5 KB · Aufrufe: 1.530