• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Wir haben den Frühjahrsputz beendet, Ihr auch? Welches Foto zu dem Thema hat Euch dann am Besten gefallen? Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Spionage durch iSight?

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Ich hab öfter mal Sex im gleichen Raum wie der Mac. Das wäre nicht cool wenn da jemand bei zusehen würde, der nicht ausdrücklich dazu eingeladen wurde.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Mhhh. Wenn ich Sex hab, ist mein MB eigentlich aus. Oder viel mehr im Wohnzimmer....
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Meins nicht. Und ich hab halt auch Sex im Wohnzimmer.
 

Walli

Blutapfel
Registriert
06.01.06
Beiträge
2.605
Bei mir sieht man halt auch nicht nur unwichtiges vor der Kamera. Ausserdem ist es generell beunruhigend wenn man dauernd beobachtet werden kann.
 

Thomas_378

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
9
...und außerdem sollte man das Mikro nicht vergessen. Es besteht also auch die Gefahr abgehört zu werden und da hilft auch bestimmt kein post-it!
 

MacMark

Jakob Lebel
Registriert
01.01.05
Beiträge
4.874
Wie soll das Bild oder der Ton denn rausgeschickt werden zu irgendwem im Internet?
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Ich glaube, dank MacMark ist das Thema durch.
Es ist ein behobenes Problem.
Es funktionierte nicht weiter als für die Darstellung im lokalen Browser, d.h. es konnte das Bild nicht über's Netz ausgelesen werden.
Danke an MacMark.
 

DatNiggo

Normande
Registriert
24.05.07
Beiträge
575
Stimmt, damit ist das Thema durch... Wollte nur ausdrücken, dass es mir auch sonst relativ egal wäre, weil vor meinem MB eh nix besonderes passiert.
 

Thomas_378

Golden Delicious
Registriert
29.01.09
Beiträge
9
Es funktionierte nicht weiter als für die Darstellung im lokalen Browser, d.h. es konnte das Bild nicht über's Netz ausgelesen werden.

Wieso denn "funktionierte"?! Es funktioniert doch heute anscheinend immernoch, das sieht man doch an dem link den doch einige von euch schon ausprobiert haben.
 

Madlock

Schöner von Nordhausen
Registriert
23.10.07
Beiträge
326
Also ich habe einmal eine Webseite gesehen, wo die Kamera eingesetzt wurde, unzwar sinnvoll. Eine Asiatin, ich weiß nicht mehr woher genau hat mein Adobe Website Design Contest etwas eingereicht, wo Menschen durch Videos kommunizieren. Habe das mal ausprobiert, aber mein Browser fragte mich vorher ob er meine Cam ansteuern dürfe
 

SilentCry

deaktivierter Benutzer
Registriert
03.01.08
Beiträge
3.831
Wieso denn "funktionierte"?! Es funktioniert doch heute anscheinend immernoch, das sieht man doch an dem link den doch einige von euch schon ausprobiert haben.
Ich habe es eben ausprobiert. Es funktioniert NICHT unter Leopard. Nach MacMarks Aussage habe ich aber auch nichts anderes erwartet.
 

Tommy*

Angelner Borsdorfer
Registriert
15.03.08
Beiträge
620
Stimmt, damit ist das Thema durch... Wollte nur ausdrücken, dass es mir auch sonst relativ egal wäre, weil vor meinem MB eh nix besonderes passiert.

Kann es sein, dass du noch bei deinen Eltern wohnst :D

Sorry, war nicht bös gemeint.