• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iPhone 2.3 bereits in Kürze verfügbar?

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
[preview]Die griechische Webseite iPhoneHellas möchte aus dubioser Quelle erfahren haben, dass die nächste Version der iPhone-Software 2.3 bereits Ende Januar zusammen mit iLife '09 veröffentlicht werden soll. Darüber hinaus möchte man bereits die neuen Funktionen kennen: So soll das iPhone ab Januar über eine eigene iChat-Version verfügen und die Hintergrundfarbe frei wählbar sein. Insgesamt klingt die Geschichte höchst zweifelhaft, obgleich iPhoneHellas in der Vergangenheit schon einige Glückstreffer landen konnte.[/preview]

Herzlichen Dank an pcpanik!
 

Anhänge

  • iphone.jpg
    iphone.jpg
    25,9 KB · Aufrufe: 1.415

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Hört sich super an, und ich würde mich freuen.
Aber eine Hintergrundfarbe beim iPhone ... das passt doch nich ...
 

Bergwerk

Allington Pepping
Registriert
01.06.08
Beiträge
193
Ist die Meldung nicht schon zwei Wochen alt?
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
Wenn die nicht bald eine Wochenansicht in Calender implementieren werde ich fuchtig!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wählbare Hintergrundfarbe?! Klingt erfunden.
Über iChat würde ich mich freuen.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
Ich würde mir wünschen, dass man im Kalender sieht ob ein Eintrag eine Notiz enthält. Also mit einem kleinen Symbol rechts oder links in der Liste. (so wie beim PalmOS)
 

KingShinobi

Morgenduft
Registriert
24.07.07
Beiträge
164
Wenn die nicht bald eine Wochenansicht in Calender implementieren werde ich fuchtig!

word!

des weiteren wäre auch mal ne landscape möglichkeit für sms und emails gut...

als kalendar nutze ich saisuke, der hat einfach mehr möglichkeiten und auch eine halbwegs brauchbare wochenansicht... bin aber auch schon auf pocket informant gespannt.
 

iNick5

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
09.11.08
Beiträge
670
Wie auch schon im ursprünglichen Thread geschrieben, ist diese Meldung doch mehr als unwahrscheinlich.
Dies begründe ich mit dem viel zu kurzen Zeitfenster bis zur angeblichen Veröffentlichung. Gerade bei Software-Updates mit einer Erweiterung des Funktionsumfangs ist zu erwarten, dass Apple nicht von seinen Prinzipien abweicht und keine vorherigen Builds an Entwickler schickt.

Zudem muss noch erwähnt werden, dass die genannte "dubiose Quelle" ein Foreneintrag ist. Damit dürfte an der Glaubwürdigkeit dieser Meldung doch mehr als gezweifelt werden.
 

Retrax

Schweizer Orangenapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
4.006
An anderer Stelle wurde von April als Release Datum für 2.3 gesprochen.
 

Mac|Donald

Englischer Kantapfel
Registriert
30.01.07
Beiträge
1.076
Passwörter im Safari speichern!!!!!!!!!! :) das ist das einzigste was ich will..
 

bobandrews

Baldwins roter Pepping
Registriert
21.10.07
Beiträge
3.224
Könnte sogar sein - Apfeltalk-News kommt einem im Moment eh' ein wenig vor wie eine One-Man-Show. Und Felix kann ja nicht ständig nur durchs Web geistern :)
Wenn er nunmal dafür zuständig ist, veröffentlicht er auch eben die News :oops:
 

Chu

Martini
Registriert
15.06.07
Beiträge
658
hm copy & paste wäre doch schonmal ein anfang ;) oder Flash :p
 

wAxen

Kronprinz Rudolf von Österreich
Registriert
15.09.05
Beiträge
1.901
Was sollte ich denn mit Hintergrundfarben? Ich will viel lieber Visitenkarten verschicken können!
 

amlug

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
08.07.08
Beiträge
104
naja...ich glaub kaum dass das so kommen wird...ichat ist prinzipiell überflüssig und hintergrundfarbe vollkommen unwichtig...

gibt X sachen die wichtiger sind