• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

(bisher) unbegründetes Sperren von Skeeve

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Unser lieber Mituser Skeeve wurde soeben unbegründet gesperrt.

Mich, Ihn und hoffentlich auch euch interessiert natürlich der Grund der Sperrung!

Er selber hat folgende Nachricht bekommen :
"Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
per email mitgeteilt
Ende der Sperre: Nie"

Eine Mail ist laut Skeeve nicht angekommen bisher.

Ich bitte also um Erklärung liebes Team.

Schönen Gruß an alle auch von Skeeve persönlich.
Wer mag möchte ihn unter "[email protected]" erreichen
"seinnick" durch den eigenen ersetzen



Mit freundlichem Gruß

remur
 
  • Like
Reaktionen: Corny

Herr Sin

Sternapfel
Registriert
05.01.04
Beiträge
4.990
Skeeve gekündigt?

Hallo

Ich habe gerade erfahren, dass man Skeeve hier gekündigt hat. Was soll das? Was gibt es da für eine Begründung?
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Vielleicht hat er keinen Bock mehr oder keine Zeit?
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Das würde ich auch gerne wissen wollen.
 

nev03

Freiherr von Berlepsch
Registriert
18.05.07
Beiträge
1.104
Vermutlich weil der AGB-Verweigerer war.
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
das finde ich jetzt keinen sehr überzeugenden grund.
 

JackRyan

Freiherr von Berlepsch
Registriert
28.10.05
Beiträge
1.098
Vielleicht auch nur ein Fehler im System...
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
wohl der gleiche der auch zufällig bei bonobo aufgetreten ist? :D
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Ich will mich dazu nicht weiter äußern, aber nach meinen Informationen ist er nicht freiwillig gegangen, soviel sollte gesagt sein. ;)
 
  • Like
Reaktionen: Thaddäus

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich muss blind sein, ich finde skeeve nicht in der Benutzerliste ?!
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ich verlinke nochmals auf meinen Thread. Könnte auch alles hier rein kopieren, aber zusammenfügen ist wohl hübscher.

Skeeve wurde gesperrt, und das nicht aus Lust/Zeitgründen.
 

karolherbst

Danziger Kant
Registriert
11.05.07
Beiträge
3.878
Ich meine, man bekommt doch zuerst eine Verwarnung oder? Also ich denke nicht, dass die AT Moderation oder Administration so radikal ist. Den Grund würde ich auch echt gerne wissen
 

remur

Ontario
Registriert
09.07.07
Beiträge
344
Ich poste doch mal aus meinem Thread, sonst gehts ja nicht vorwärts, kann mein thread auf der Strecke bleiben.



Er selber hat folgende Nachricht bekommen :
"Du wurdest aus folgendem Grund gesperrt:
per email mitgeteilt
Ende der Sperre: Nie"

Eine Mail ist laut Skeeve nicht angekommen bisher.

Ich bitte also um Erklärung liebes Team.

Schönen Gruß an alle auch von Skeeve persönlich.
Wer mag möchte ihn unter "[email protected]" erreichen
"seinnick" durch den eigenen ersetzen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.