• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICOON: Bilderwörterbuch für die Reise

Felix Rieseberg

̈Öhringer Blutstreifling
Registriert
24.01.06
Beiträge
5.589
Weltenbummler kennen bestimmt die praktischen Bilder-Wörterbücher, die in brenzligen Situationen eine Kommunikation ohne Kenntnisse der jeweiligen Landessprache ermöglichen. Zusätzlich zu den Büchern gibt es nun auch eine 79 Cent teure Applikation für iPhone und iPod touch, die Sprachbarrieren beim Arzt, in der Apotheke oder an sonstigen Orten abbauen sollen. Rund 500 Symbole sind vertreten, der Kauf eines Q-Tip oder eines Mittels gegen Heuschnupfen soll mit der Applikation ein Kinderspiel sein.
 

Anhänge

  • Bild 2.jpg
    Bild 2.jpg
    19,5 KB · Aufrufe: 1.068

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Also finde ich ne nette Idee und für 79 cent auch nicht überteuert!
 
  • Like
Reaktionen: Jonimac

Mitglied 59480

Gast
interessantes programm,
das würde ich mir kaufen ;)
 

Jonimac

Transparent von Croncels
Registriert
18.09.08
Beiträge
305
Habe ich schon von gehört,
Verständigung ist damit wohl kein Problem mehr, super Sache ;)
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
wers braucht... aber für 79 cent auf jeden fall nicht teuer! ;)
 

lagoda mac

Freiherr von Berlepsch
Registriert
16.12.07
Beiträge
1.102
Frage: Gibt es das auch für Frau-Deutsch Deutsch-Frau ;):p *duckundweg*
 
  • Like
Reaktionen: Ezekiel

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Nein, aber die Männerausführung gibt es demnächst kostenlos, die enthält nur drei Piktogramme
-Fußball
-Bierbüchse
-Pommes-Stand
 
  • Like
Reaktionen: Pablo85

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Ich denke das teure ist nicht das Programm an sich sondern...
3G verbindung im Ausland/Urlaub!
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
Ich denke das teure ist nicht das Programm an sich sondern...
3G verbindung im Ausland/Urlaub!

kann ich mir jetzt nicht vorstellen! ich hab ne flat vielleicht noch ein paar cent Auslandszuschlag!
aber den bekomm ich auch wenn ich im ausland unterwegs bin... ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Ich dachte, die Icons stecken in der Application und sind dann fest auf dem iPhone (ähnlich wie bei einem Spiel). Oder muß man jedesmal eine Internetverbindung aufbauen? Das ist ja nicht Sinn der Sache, wer hat schon im herzen Afrikas ein gutes Netz?
 

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
Ich denke das teure ist nicht das Programm an sich sondern...
3G verbindung im Ausland/Urlaub!

Hab ich da was falsch gelesen, oder ist das nicht eh ein App, dass man sich zu Hause auch schon herunter laden kann? Wie sollte man auch mit dem iPod touch über 3G was runterladen...Also braucht man kein Internet für das Programm (außer zum Download)
 

orky

Querina
Registriert
15.01.08
Beiträge
185
kann ich mir jetzt nicht vorstellen! ich hab ne flat vielleicht noch ein paar cent Auslandszuschlag!
aber den bekomm ich auch wenn ich im ausland unterwegs bin... ;)

uhm so einfach ist das mit EU daten-roaming gebühren aber nicht. Da wird einmal kurz email geladen, ein konflikt über wikipedia gelöst, und 1x getwittert und schon ist deine Rechnung in höhen.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Nein, aber die Männerausführung gibt es demnächst kostenlos, die enthält nur drei Piktogramme
-Fußball
-Bierbüchse
-Pommes-Stand

Fehlt da nicht noch ein Piktogramm? Hmm, also ich schaue einer Frau ja immer zuerst in die Augen. :cool: (*duckwegundzuspätmesserausrückenzieh*)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Vielleicht tuts ja auch ein Zettel und ein Stift (wobei die iPhone-Lösung natürlich schöner ist) oder einfach in den Sand malen.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.451
Fehlt da nicht noch ein Piktogramm? Hmm, also ich schaue einer Frau ja immer zuerst in die Augen. :cool: (*duckwegundzuspätmesserausrückenzieh*)
Oh Gott, nicht mal das bekommen die Kerle ohne IT-Technische Unterstützung hin?

Am besten, es gibt noch Aufkleber mit drei schwarzen Punkten fürs iPhone. :cool:
 

Pablo85

Kaiser Wilhelm
Registriert
22.11.08
Beiträge
179
uhm so einfach ist das mit EU daten-roaming gebühren aber nicht. Da wird einmal kurz email geladen, ein konflikt über wikipedia gelöst, und 1x getwittert und schon ist deine Rechnung in höhen.

sowas hab ich noch nicht erlebt...