• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

ICOON: Bilderwörterbuch für die Reise

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Oh Gott, nicht mal das bekommen die Kerle ohne IT-Technische Unterstützung hin?

Am besten, es gibt noch Aufkleber mit drei schwarzen Punkten fürs iPhone. :cool:

Nein, das hast Du falsch verstanden: Wir haben einen Autopiloten der automatisch die genannten Objekte ansteuert. Leider aber nicht nur automatisch, sondern auch (wie die frühere Autokorrektur) ungefragt. ;)
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Nein, das hast Du falsch verstanden: Wir haben einen Autopiloten der automatisch die genannten Objekte ansteuert. Leider aber nicht nur automatisch, sondern auch (wie die frühere Autokorrektur) ungefragt. ;)
Da gibt es einen Patch: Ein Eimer kaltes Wasser aller 10 min.
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Da gibt es einen Patch: Ein Eimer kaltes Wasser aller 10 min.

Tut mir leid, ich muss nochmal nachlegen:

Das ist ja wie beim Jailbreak iTouch 2G, immer wieder ein Reboot. Wann kommt endlich der pwn?11elf!

Oder auch mit aktuellem Bezug: Du meinst also eine Notwasserung?
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.457
Notwasserung ist sehr gut. :p Das Symbol möchte ich sehen. Oder auch nicht. o_O
 

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Registriert
10.07.08
Beiträge
1.267
Möchte mal die Symbole sehen...
wie man mit der App im Urlaub eine Strandschönheit klar machen soll^^
 

iPiet

Raisin Rouge
Registriert
07.04.08
Beiträge
1.179
Möchte mal die Symbole sehen...
wie man mit der App im Urlaub eine Strandschönheit klar machen soll^^

Wenn man ein Kompliment zu gepflegtem Aüßeren machen will:

(manche wissen, wie's tatsächlich aussieht)
 

Anhänge

  • mac_os_tan3.jpg
    mac_os_tan3.jpg
    3,4 KB · Aufrufe: 198
  • Like
Reaktionen: landplage

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Einem Fremden sein iPhone unter die Nase halten: international verstandene Geste für "Hallo, ich bin ein reicher Tourist, rauben Sie mich ruhig aus, ich kann nichtmal in Landessprache um Hilfe rufen".
 
  • Like
Reaktionen: icruiser und Pablo85

Madame_Apfel

Ribston Pepping
Registriert
04.04.08
Beiträge
295
In einigen Ländern, in fast allen, kommt auf die Gegend an, ist das ein nicht zu verachtender Aspekt :-D
 

yoshi007

Manks Küchenapfel
Registriert
02.12.06
Beiträge
11.291
Für den Preis okay...aber braucht man eigentlich nicht...o_O
 

brainStream

Alkmene
Registriert
24.06.08
Beiträge
34
-witziges Tool, aber eigentlich völlig überflüßig

Vielerorts trifft man sicher auf größere Hilfsbereitschaft wenn man zumindest versucht in Landessprache zu kommunizieren anstatt wie ein Kleinkind auf Symbole zu tatschen.
Ein gewisses Sprachinteresse sollte doch vorhanden sein wenn ich schon ins Ausland fahre. Für mich gehört das jedenfalls dazu, aber das ist auch nur meine Meinung.
Ich bin jedenfalls immer bestens mit einfachsten Kenntnissen zurecht gekommen, und lustiger ist es allemal.

:)
 

Irreversibel

Holländischer Prinz
Registriert
16.03.07
Beiträge
1.843
Für den Preis okay...aber braucht man eigentlich nicht...o_O

Copy/Paste und in folgenden Thread gepostet:

"Einen Euro in den Gulli werfen - für mich ein Riesenspaß! Eure Meinungen dazu?"

PS: Ich entschuldige mich aufrichtig bei allen, die ihre Ignore-Funktion im Gegensatz zu mir nutzen.