Karma von best. Usern ausblenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Hallo liebe Forenbetreiber/vielleicht auch User,

gibt es eine Möglichkeit, Karma von bestimmten Usern auszublenden? Grund dafür: Ich bekomme seit geraumer Zeit von einem User regelmäßig in 4-Tage Abständen oder kürzeren schwarzes Karma und es nervt langsam, dass jeder vierte Punkt in meiner Liste schwarz ist.. übrigens: Ist sowas eigentlich nicht Missbrauch der Karma-Funktion, wenn es meist ohne Grund ist?
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Pack ihn auf die Ignore-Liste und Ruhe is. Dann wird sein Karma nicht mehr angezeigt.
 

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
Das muss ein missbrauch sein, ich würd es melden! LG TOmy
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Pack ihn auf die Ignore-Liste und Ruhe is. Dann wird sein Karma nicht mehr angezeigt.

Echt? wirds nicht? Gleich mal ausprobieren. ;)

Aber die Bewertungen von diesem User ziehen doch trotzdem noch weiterhin Punkte von dem Karma-Punktestand ab, oder?!

Ja, aber die sind mir eh egal, da das nie wirklich viele Punkte sind. ;) Sieht einfach nur blöd aus, da er immer die volle Buchstabenzahl anwendet. ;)
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Bei max. 5 Bewertungen pro Tag und min. 10 Bewertungen, bis man einen bestimmten User wieder bewerten kann, kann man einer ausgewählten Person alle zwei Tage Karma geben.
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Da musst du aber jemanden richtig angepisst haben.

Das wäre mir schon zu doof so viele bewerten zu müssen das ich einem dauernd schwarz geben könnte.
 
  • Like
Reaktionen: tsingtao2

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Bei max. 5 Bewertungen pro Tag und min. 10 Bewertungen, bis man einen bestimmten User wieder bewerten kann, kann man einer ausgewählten Person alle zwei Tage Karma geben.

Das heißt, jemand der 20.000 Karmapunkte hat könnte einem User im Jahr reintheoretisch 36500 Punkte abziehen? :oops:
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Da musst du aber jemanden richtig angepisst haben.

Das wäre mir schon zu doof so viele bewerten zu müssen das ich einem dauernd schwarz geben könnte.
Darauf will ich im Thread eigentlich gar nicht eingehenm, da es zu ner roten Karte sowieso zu nichts führen würde..
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das wir hier schon einen Karma-Thread haben, habe ich auch direkt mal eine Frage:
Sind Karma-Freundschaften eigentlich in irgendeiner weise verboten?
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Bevor dir so ein User 36500 Punkte abzieht, hast du eher 365 Messer im Rücken.:innocent:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.