• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Karma von best. Usern ausblenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Es gibt nur wenige User mit 20.000 Karmapunkten, eine davon ist landplage und laut ihrer Signatur spielt sie gerne mit Messern. Wer um sich schießt weiß ich aber auch nicht.

dewey wird wohl auch mehr als 20.000 haben.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Es gibt nur wenige User mit 20.000 Karmapunkten, eine davon ist landplage und laut ihrer Signatur spielt sie gerne mit Messern. Wer um sich schießt weiß ich aber auch nicht.

dewey wird wohl auch mehr als 20.000 haben.

Da fallen mir ganz spontan AgentSmith und Bonobo ein..
 

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Also die 23 zwischen 10.000 und 19.999 finde ich auch etwas niedrig angesetzt.
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Woher hast du diese Zahlen?


Bonobo über 20k? Niemals!


Ich hab die Foren abgegrast...

Bonobo hat auch über 20k, aber den zähle ich nicht dazu, weil er permanent inaktiv ist und daher de facto nicht mehr zu den AT-Usern zählt.

Also die 23 zwischen 10.000 und 19.999 finde ich auch etwas niedrig angesetzt.
Es können noch mehr sein, aber 23 sind bisher alle, die ich gefunden habe, die "die Wüsten erblühen lassen".
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Man sollte ja schließlich wissen, wem man besser nicht auf die Zehen treten sollte :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.