• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Was gibt es Schöneres als den Mai draußen in der Natur mit allen Sinnen zu genießen? Lasst uns teilhaben an Euren Erlebnissen und macht mit beim Thema des Monats Da blüht uns was! ---> Klick

Karma von best. Usern ausblenden?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

DesignerGay

Danziger Kant
Registriert
27.07.07
Beiträge
3.900
Steht gleich auf Seite 1, hast wohl überlesen. Brauchst nur 10 andere User dazwischen 5/Tag
 

CRiMe

Englischer Kantapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.072
PS nun ist noch die Frage offen, wie einer in der kurzen Zeit soviel negatives Karma verteilen kann (oder hab' ich was übersehen?)
Einmal waren es sogar nur 2 Tage :oops:
Bei max. 5 Bewertungen pro Tag und min. 10 Bewertungen, bis man einen bestimmten User wieder bewerten kann, kann man einer ausgewählten Person alle zwei Tage Karma geben.

Meinst Du das ?
 

ametzelchen

Rheinischer Bohnapfel
Registriert
04.01.04
Beiträge
2.451
...
PS nun ist noch die Frage offen, wie einer in der kurzen Zeit soviel negatives Karma verteilen kann (oder hab' ich was übersehen?)

Admins könnten dem TO ja mal hilfreich zur Seite stehen und dem Bad-Karma-Wüstling Einhalt gebieten?
 

afri

Maren Nissen
Registriert
01.09.07
Beiträge
2.319
Ich hab' was übersehen, ich plaudere wohl zuviel und achte nicht auf die wichtigen Infos...
Gruß
Andreas
 

Condomi

Pomme Etrangle
Registriert
13.04.08
Beiträge
911
Wieso ist der BK-Geber jetzt vergastet ? :-D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.