Schön finde ich, dass es eine entspiegelte Variante für 50$ Aufpreis gibt. Vielleicht wird das Geheule dann nachlassen.
Ich finde 50 Dollar Aufpreis für ein mattes Display schlicht eine Frechheit: Selbst mein MSI Wind U100 für 399 Euro hat ein mattes Display mit LED Technologie... Also dear Apple: What's wrong with you???
Ähhh, du willst jetzt aber nicht gerade das Displaychen eines MSI Wind mit einem 17 Zoll Display des MBP vergleichen, oder???
Natürlich nicht: Dennoch finde ich bei diesen Preisregionen es eine absolute Frechheit. Wäre für mich sogar ein Grund nach einem anderen 17" Gerät zu schauen...
Genauso wegen dem fest verbauten Akku... Apple glaubt ja wohl selbst nicht, dass die mal so mir nichts dir nichts 40% mehr Leistung rausholen... Das ist nur noch Geldmacherei sonst nix...
mit meinen mbp unibody hat zwar apple keinen gewinn gemacht, mir als kunden aber ein gerüttelt maß nachhaltiger freude über einen erstklassigen mobilen rechner bereitet ...Imho gehts Apple seit den neuen MBs Alu nur noch um Gewinn, anstatt den Kunden und Fans Freude zu machen. Absolute Frechheit! Sie werden es sicherlich bald merken...
Tust du aber.
Kann es sein das beim alten MBP das glossy Aufpreis war?
8GB 1066MHz DDR3 SDRAM - 2X4GB [+ 1.080,00 €]
Das finde ich schon etwas heftig, oder sind das normale Preise?
4GB hat es ja schon drin.
Apple hat doch durch das Aufbringen der Anti-Refletionsfolie mehr Arbeit, also mehr Kosten, also teurer. Ist doch nachvollziehbar.
Bei den alten MBP war das eine Folie aber jetzt wird es eine keramische Beschichtung oder aufpolymerisierte Beschichtung sein, wie bei Brillen. Das kostet halt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.