• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Songgenie räumt iTunes auf

JJ1308

Raisin Rouge
Registriert
16.05.08
Beiträge
1.191
wieso kostet blos die praktische und nützliche software immer was...aber sowas brauch ich auf jeden Fall...in meiner iTunes Bibliothek herrscht Weltuntergangschaos...
 

maybedoo

Gloster
Registriert
02.11.06
Beiträge
62
Hmm hab grad ma die Demo getestet. Die Standardlieder erkennt ehr gut, aber sobald mal ein nicht so bekannter Interpret kommt versagts.

Für 24,95 mir zu teuer.

Gruß

May
 

le_petz

Doppelter Melonenapfel
Registriert
03.04.06
Beiträge
3.376
Dann teste ich es auch mal, aber Standardlieder erkennen ist ja nicht so die Meisterleistung
 

Wudusoft

Friedberger Bohnapfel
Registriert
31.05.06
Beiträge
529
Ja schon war.24,95 ist heftig.Ich benutze die Freeware iEatBrainz.Klappt seht gut.Ist wie gesagt umsonst, und wenn ihr genau bei SongGenie nachlest, benutzt es die selbe Datenbank.

Deshalb ist Songgenie max 10 Euro wert.
 
Registriert
30.06.06
Beiträge
58
Ich habs auch mal getestet. Erster Eindruck: Macht nen schlanken Fuß. Zweiter: Leute merkt ihrs noch (Equinux)? Mit drei Titeln testen!? Wie Aussagekräftig soll denn das sein?

Fazit: Kein vernünftiger Test möglich. 2 von 3 Titeln erkannt. Das Risiko mir ne Pleite einzuhandeln ist mir einfach zu hoch. Schade! Ich hätte sowas gebrauchen können.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Registriert
30.06.06
Beiträge
58
Konstruktive Kritik scheint bei Equinux zu fruchten. Ich habe die Problematik mit dem Test angesprochen; man hat mir zugehört und Konsequenzen daraus gezogen. In Zukunft soll der Test mit 10 Titeln gehen. Besser! Wenngleich auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Aber es ist sehr positiv, dass man mit Kritik dort etwas erreichen kann und nicht nur abgewiegelt wird. Allein dies ist mir das Risiko ja vielleicht doch Wert...

Gruß
Stefan