• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Songgenie räumt iTunes auf

wieso kostet blos die praktische und nützliche software immer was...aber sowas brauch ich auf jeden Fall...in meiner iTunes Bibliothek herrscht Weltuntergangschaos...
 
Hmm hab grad ma die Demo getestet. Die Standardlieder erkennt ehr gut, aber sobald mal ein nicht so bekannter Interpret kommt versagts.

Für 24,95 mir zu teuer.

Gruß

May
 
Dann teste ich es auch mal, aber Standardlieder erkennen ist ja nicht so die Meisterleistung
 
Ja schon war.24,95 ist heftig.Ich benutze die Freeware iEatBrainz.Klappt seht gut.Ist wie gesagt umsonst, und wenn ihr genau bei SongGenie nachlest, benutzt es die selbe Datenbank.

Deshalb ist Songgenie max 10 Euro wert.
 
Ich habs auch mal getestet. Erster Eindruck: Macht nen schlanken Fuß. Zweiter: Leute merkt ihrs noch (Equinux)? Mit drei Titeln testen!? Wie Aussagekräftig soll denn das sein?

Fazit: Kein vernünftiger Test möglich. 2 von 3 Titeln erkannt. Das Risiko mir ne Pleite einzuhandeln ist mir einfach zu hoch. Schade! Ich hätte sowas gebrauchen können.

Gruß
Stefan
 
Zuletzt bearbeitet:
Konstruktive Kritik scheint bei Equinux zu fruchten. Ich habe die Problematik mit dem Test angesprochen; man hat mir zugehört und Konsequenzen daraus gezogen. In Zukunft soll der Test mit 10 Titeln gehen. Besser! Wenngleich auch noch nicht der Weisheit letzter Schluss.

Aber es ist sehr positiv, dass man mit Kritik dort etwas erreichen kann und nicht nur abgewiegelt wird. Allein dies ist mir das Risiko ja vielleicht doch Wert...

Gruß
Stefan