• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forest Gump - Apple hat ihn reich gemacht :D

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
In diesem FIlm ("forest gump") wird ein geistich nicht gerade heller Typ unverhofft enorm reich - durch Apple. Hier der ausschnitt in englisch: http://www.youtube.com/watch?v=SNa4EMUWnAc
fand es einfach zu lustig auch wenn der film an sich für meinen GEschmack nicht besonders gut ist.
"er hat mein Geld in irgdenteine Sache mit Obst angelegt nun brauchen wir uns nie wieder Sorgen um Geld machen"... dan hält er Apple Aktien in der Hand :)
Apple macht die Welt einfach glücklich :D
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Der film läuft doch grad auf sat 1
 

GreenApple

Reinette de Champagne
Registriert
20.05.07
Beiträge
412
Ich habs auch gerade gesehen. Sehr geil :D

"Irgendetwas mit Obst !?"
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Der Film ist wirklich geil. Einer meiner Lieblingsfilme. Ist schon etwas älter und als ich ihn damal das erste mal gesehehn habe da war Apple wirklich noch nicht sooo bekannt. Zumindest mir. Schon witzig wie die Zeit vergeht.o_O
 

Patrick Rollbis

Moderator
AT Moderation
Registriert
22.10.06
Beiträge
6.191
Forrest Gump ist wirklich einer der besten Filme die es gibt. Wunderschöner Film :)
Tom Hanks hat die Rolle wirklich gut gespielt.
 
  • Like
Reaktionen: MasterofDistres

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Dabei hat er ja im grunde nichts gemacht ;)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Un er konnte Tischtennis spielen wie ein Junger Gott! ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
so, der film ist vorbei. Und nischt gutes läuft nun im TV :(
 

joey23

Hochzeitsapfel
Registriert
26.11.06
Beiträge
9.247
Das Wunder von Lengede :p

(Spielt 7km von hier entfernt)
 

groove-i.d

Rote Sternrenette
Registriert
10.01.05
Beiträge
6.077
gump ist ja nicht nur mit appleaktien saureich geworden. da ist ja noch diese shripsache ...
am ende reihen sich gumps hochkarätige erlebnisse wie perlen auf eine kette.

ich erinnere mich, daß der film damals auch auch technischer sicht auffällig war: ständig taucht gump (hanks) neben irgendwelchen realperönlichkeiten auf. ebenfalls technisch auffällig war beispielsweise die fligende heliflotte in vietnam (szene, in welcher baba und forrest eintreffen).

ich habe den film damals wie heute (gestern) sehr gemocht und viele bilder haben sich tief in mein gedächtnis gebrannt. bewegend, humorvoll und tragisch. hanks spielt diese rolle mehr als überragend. allein die gesten und mimiken sprechen für sich. seine wohl beste rolle.
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Schon interessant, dass manche erst jetzt merken, dass in Forest Gump Apple auftaucht… Das habe ich schon bemerkt als ich den Film im Kino sah… Und da war ich 12 oder 13…
 

Applefreund

Westfälische Tiefblüte
Registriert
24.11.07
Beiträge
1.065
Schon interessant, dass manche erst jetzt merken, dass in Forest Gump Apple auftaucht… Das habe ich schon bemerkt als ich den Film im Kino sah… Und da war ich 12 oder 13…

Vielleicht haben diese Leute den Film erst gestern im Fernsehen gesehen?!o_O;)
 

keen

Boskop
Registriert
20.11.06
Beiträge
207
Schon interessant, dass manche erst jetzt merken, dass in Forest Gump Apple auftaucht… Das habe ich schon bemerkt als ich den Film im Kino sah… Und da war ich 12 oder 13…

Da merkst du mal, wie alt die Leute hier sind... :-[
 

Doubleneck

Allington Pepping
Registriert
29.12.07
Beiträge
192
Ich finde auch, dass es ein wundervoller Film ist, den man sich min. 2 mal anschauen muss um alle Details zu bemerken.

Wer die Möglichkeit (und das Wissen) hat, sollte sich den Film auch mal im Original-Ton anschauen. Dadurch steigt meiner Meinung nach die Qualität um ein vielfaches!
 

deloco

Weißer Winterkalvill
Registriert
14.11.07
Beiträge
3.505
Lustig, dass bei drei Antworten drei mal die selbe Stelle zitiert wurde… Na ja… Stimmt natürlich, es kann schon sein, dass einige den Film jetzt erst gesehen haben, finde ich aber schon irgendwie seltsam… Vielleicht gehe ich einfach auch etwas anders an Filme heran (Filmsammlung > 150DVDs, regelmäßige Kinobesuche) und kann deswegen einfach nicht verstehen, dass manche Menschen manche Filme noch nicht gesehen haben… Besonders eben solche Klassiker der Neuzeit…
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
finde den film auch einen der besten die es gibt