• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Forest Gump - Apple hat ihn reich gemacht :D

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
gump ist ja nicht nur mit appleaktien saureich geworden. da ist ja noch diese shripsache ...
am ende reihen sich gumps hochkarätige erlebnisse wie perlen auf eine kette.

naja die Fischerei Sache hat ihn reich gemacht aber erst als sein Kumpel das durch die Fischerei verdiente Geld in eine Sache mit Obst *hust* anlegte kam der totale Reichtum und nie wieder sorgen um Geld machen.... :)
 

Cyberratchet

Luxemburger Triumph
Registriert
31.10.07
Beiträge
496
Ja das hab ich mir noch von Forest Gump gemerkt^^

Von den Film gibts auch super Sachen die ich gerne Zitiere :D
"Dumm ist der, der Dummes tut"
"Das Leben ist wie eine Schachtel Pralinen. Man weiß nie, was man kriegt"

Keine Ahnung war ich mir so etwas immer merke,aber die Zitate haben auch einen schönen Grundgedanken.
 

James Grieve

Holländischer Prinz
Registriert
15.04.07
Beiträge
1.866
Von den Film gibts auch super Sachen die ich gerne Zitiere
Wenn jemand rennt ruf ich ihm gern hinterher: "Lauf Forest, lauf!" Is einfach ein Klassiker =)

Ich liebe den Film auch, besonders den Alabama-Akzent von Forest find ich klasse.
 

lmb

Weisser Rosenapfel
Registriert
12.01.09
Beiträge
776
Genau ;) Auch wenn wir jetzt schon ein Jahr weiter sind.
Aber da stimmt was nicht:
moviemistakes.com schrieb:
When Forrest is reading the letter from Apple Computer, the date at the top of the letter says September 1978, but Apple's stock never went public until December of 1980.
Wenn man mal nach "Forrest Gump Apple" googlet, findet man einige Sachen wie "Ist Forrest Gump der Gründer von Apple?" :D
 

Apfelseppel

Carola
Registriert
28.12.09
Beiträge
114
In diesem FIlm ("forest gump") wird ein geistich nicht gerade heller Typ unverhofft enorm reich - durch Apple. Hier der ausschnitt in englisch: http://www.youtube.com/watch?v=SNa4EMUWnAc
fand es einfach zu lustig auch wenn der film an sich für meinen GEschmack nicht besonders gut ist.
"er hat mein Geld in irgdenteine Sache mit Obst angelegt nun brauchen wir uns nie wieder Sorgen um Geld machen"... dan hält er Apple Aktien in der Hand :)
Apple macht die Welt einfach glücklich :D

Apple ist halt der Master in Sachen Schleichwerbung. Den Ausschnitt könnte man genau so als Werbespot nehmen. Eigentlich ist diese Szene ein in sich geschlossener Werbespot ;)